Astra G Bj1999
Hallo habe da mal ein Problem.Und zwar wenn ich das Auto über die Funkfernbedienung abschliesse ist alles ok ! Aber nach ca 15 - 30 minuten gehen alle Blinkerleuchten an auf dauerleuchten und gehen auch nicht mehr aus.Woran könnte das liegen?Geht mir nämlich schon ganz schön auf den Sack muss ständig die Batterie abklemmen.Wäre auf eine Antwort sehr dankbar. Mit freundlichen Gruß
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gudman
Ich würde zuerst den Warnblinkerschalter rausziehen.
Nur Den Stecker? Oder muß ich da das Karbel auch ziehen?Aber das haben mir schön viele gesagt... mal sehen...danke erst mal
Am Warnblinkerschalter würde ich gar nichts machen. Kriegst du keinen TÜV mehr, wenn das nicht funktioniert.
In diesem Fall würde ich dir empfehlen zu Opel zu fahren, um das zu prüfen. Eventuell kannst du die Verkabelung prüfen, wenn du dir das zutraust. Vielleicht ist das Steuergerät für die Zentralverriegelung auch defekt. Hast du ne Alarmanlage drin oder selber irgendwas verändert in Richtung Alarmanlage, Zentralverriegelung o.ä.? Dann hast du da womöglich was falsch gemacht. Zieh bloß nicht einfach irgendwelche wichtigen Schalter oder Sicherungen dauerhaft raus.
Zitat:
Original geschrieben von Andreas_DO
Am Warnblinkerschalter würde ich gar nichts machen. Kriegst du keinen TÜV mehr, wenn das nicht funktioniert.
In diesem Fall würde ich dir empfehlen zu Opel zu fahren, um das zu prüfen. Eventuell kannst du die Verkabelung prüfen, wenn du dir das zutraust. Vielleicht ist das Steuergerät für die Zentralverriegelung auch defekt. Hast du ne Alarmanlage drin oder selber irgendwas verändert in Richtung Alarmanlage, Zentralverriegelung o.ä.? Dann hast du da womöglich was falsch gemacht. Zieh bloß nicht einfach irgendwelche wichtigen Schalter oder Sicherungen dauerhaft raus.
ja das hat man mir auch schon gesagt das möglicherweise das Steuergerät ein weg hat^^ nein ist alles Orginal habe nichts gemacht.. war ja schon bei Opel.....haben keine zeit..war bei Bosch die haben erst nächste Woche zeit...leider....danke für dein tipp
Ähnliche Themen
Ich tippe zu 90% auf das Steuergerät. Wenn du aufschliesst blinken sie dann und gehen dann aus?
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Ich tippe zu 90% auf das Steuergerät. Wenn du aufschliesst blinken sie dann und gehen dann aus?MfG Dark-Angel712
hallo...sobal ich den schüssel rum dreh, gehen alle blinker an...oder nach kurzer zeit aber dann kommen schon meine nachbarn^^und sagen mir bescheid
Zitat:
Also bleiben sie beim aufschliessen dann auch noch an?MfG Dark-Angel712
ja...sobald ich den schlüssel rum dreh gehen die alle aus und alles ist normal ^^
Zitat:
Dann ist definitv das ZV-STG hin.MfG Dark-Angel712
das hört sich teuer an^^ danke für dein tipp....MfG patrick Danke schön mal sehen melde mich sonst wieder
wenn es das normale ZV Steuergerät ist ohne Diebstahlwarnanlage das bekommste nachgeschmissen hab ich auch noch ne ganze Kiste hier ^^
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
wenn es das normale ZV Steuergerät ist ohne Diebstahlwarnanlage das bekommste nachgeschmissen hab ich auch noch ne ganze Kiste hier ^^
Ja ist ohne warnanlange...kann man das auch kurz austauschen?oder ist es viel arbeit? das hört sich ja schon mal gut an....schmeiß mal eins rüber zum testen ^^ mfg patrick
Zitat:
Original geschrieben von patrick7775
Ja ist ohne warnanlange...kann man das auch kurz austauschen?oder ist es viel arbeit? das hört sich ja schon mal gut an....schmeiß mal eins rüber zum testen ^^ mfg patrickZitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
man hat zu mir gesagt das man das nur beim händler bekommt....würde es gern testen damit ich ruhe habe ^^
Zitat:
man hat zu mir gesagt das man das nur beim händler bekommt....würde es gern testen damit ich ruhe habe ^^Zitat:
Ja ist ohne warnanlange...kann man das auch kurz austauschen?oder ist es viel arbeit? das hört sich ja schon mal gut an....schmeiß mal eins rüber zum testen ^^ mfg patrick
Was würde mich das denn Kosten? Woher kommst du? Komme aus Dortmund....mfg patrick