Astra G Bj.2001 - Keine Anlage vom Werk aus...
Hallo,
bin neu im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen wird. =)
Und zwar haben wir einen Opel Astra G Bj.2001 (3-Türig) gekauft. Als ich dann auch noch die Hi-Fi-Anlage gekauft hatte musste ich leider feststellen, dass das Auto anscheinend vom Werk aus keine Anlage hat *schäm*. Jetzt sitze ich vor dem Problem, dass ich nicht viel Geld für den Einbau und Verkabelung ausgeben will. Könntet ihr mir helfen und vielleicht die eine oder andere Alternative vorschlagen, wobei ich da eigentlich keine sehe... Hat vielleicht schon jemand damit erfahrungen gesammelt? Wieviel würde denn sowas z.B. bei ATU kosten...
Danke im Voraus
Antoine
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drloet
Ich habe gerade nochmals gegoogelt:Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
ja ach ne
klar fehlen dann die ganzen Lautsprecher^^Aber wie gesagt Kabelbaum ohne Kabel für Boxen gab es nicht...
die liegen immerIn anderen Foren wurde die gleiche Problematik diskutiert und es stellte sich heraus, dass ohne Radiovorbereitung definitiv KEINE Kabel gelegt sind.
Weder zum nicht vorhandenen Display, noch zur Antenne und schon gar nicht zu den nicht vorhandenen Lautsprechern.@ Antoine-ffm:
Steht ffm für Frankfurt?
🙁🙁🙁 Sehr Schade, aber bin froh, dass mir hier so gut geholfen wird!!! Danke an alle beteiligten. So wie es aussieht werde ich wahrscheinlich das alles dann bei einer Werkstatt machen lasse müssen. Mal schauen...
P.S.: Ja ich komme aus Frankfurt 😁