Astra G BJ 1999 OBDII?

Opel Astra G

Hallo Leute,

ich habe da mal ne mehr oder weniger kleine Frage die ihr mir bestimmt beantworten könnt.

Hat ein Astra G, 1.6 16V, 4Türer, Edition 2000, EZ: 1.11.99 wohl schon die OBD2 Schnittstelle? Habe mal gehört, dass die erst ab 2000 verbaut wurde.

Und wenn wir grad dabei sind schiebe ich gleich noch ne Zusatzfrage hinterher:

Wieviel dürfte der Wagen in etwa kosten? Hat 45tkm gelaufen Klima, CD-Radio. Gesamtzustand hmm 2+ würde ich sagen, ist erster Hand und Steht hier bei nem ordentlichen Händler.

Danke schonmal im Vorraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Evearg

Keine Ahnung warum der so günstig ist. Jetzt hat der Händler allerdings nur vorne neue Reifen draufgezogen, naja mir solls egal sein die hinten sind noch gut. Morgen bekomme ich ihn endlich. Kann ja dann den Kaufvertrag einscannen wenn du den Preis nicht glaubst. Vielleicht habe ich auch einfach mal Glück gehabt oder er hat den auch sehr günstig bekommen, soll nem Opa gehört haben der sich bei ihm nen neuen 5er Golf bestellt hat.

Mit den 17ern bzw. 18ern hast du sicher recht nur 15'' sieht schon sehr klein aus an dem TöffTöff, vllt. 16'' vom Astra H, die sehen nicht übel aus und die dürften auch ohne Probleme eintragbar sein.

Nicht falsch verstehen, ich gönne dir den Preis, hab meinen auch sehr günstig bekommen 🙂

Zu den Alus: Ich empfehle dir die 16" vom Sportivemodell, die hab ich mir ersteigert, sehen richtig geil aus und kosten nicht viel bei 3 2 1.

Gruß
Berni

Deine Antwort