Astra g bekommt keinen strom mehr.

Opel Astra G

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,ich weis nicht mehr weiter.

Folgendes:
Ich fahre einen Astra g coupe (z22se) als die warmen tage dieses jahr kamen,hat mein astra g schlapp gemacht bin liegen geblieben.

Erst viel die servolenkung aus batterie leuchte an,tacho am flackern sowohl licht als auch alle möglichen kontroll leuchten.
letztlich stehen geblieben.

Die gelben sind dann gekommen und haben drübergeschaut,er hat dann ein strom gerät ageschlossen das fahrzeug ging an,und er sagte die lichtmaschine wäre kaputt da nicht genug ampere ankommen würden.

Lchtmaschine bei ebay gekauft eingebaut alles wieder angeschlossen fahrzeug versucht zu starten...nichts keine zündung usw.Erster gedanke batterie leer auto überbrückt kommt kein saft an.

Jetzt bin ich ratlos das fahrzeug bekommt absolut keine strom.

woran könnte es liegen?

15 Antworten

Hallo,danke ersteinmal für eure ganzen antworten und Ratschläge!

So konnte das problem gelöscht werden.

Der stecker an der lichtmaschine war leicht verbogen,so das das fahrzeug permanent einen kurzschluss hatte.

Haben heute ein batterie aus einem andere fahrzeug ausgebaut und in mein auto reingeschraubt,es kamen direkt funken usw...somit war klar---kurzschluss.

Lima rausgeschraubt kabel kontrolliert alles durchgemessen alle leitung zeigten das an was mein Onkel auch erwartet hat.dann sahen wir das das kabel verbogen war etwas gerade gemacht angeschlossen alles ging.

Hoffe natürlich das meine alte batterie noch ganz ist,also nur leer haben sie jetzt heute an der lade gehauen.
Ich berichte dann nächste tage nochmal ob alles soweit läuft.
wünsche noch einen schönen sonntag abend.

Deine Antwort