Astra G Beifahrertür...??

Opel Astra G

Hallo,

mein Astra G Caravan war spottbillig, hat dafür aber ne Macke.

Und zwar hatte der Nahkontakt mit der Gartenmauer des Vorbesitzers. Kein Funktionsmangel dadurch (ist danach noch über den TÜV gegangen), sieht aber bescheiden aus.

Bei Opel sagen sie, dass die hintere Tür ausgebeult werden kann, die vordere MUSS ausgetauscht werden.

Kann man das so glauben oder wird einem ne Vertragswerkstatt immer eher sagen dass jetzt aber dringend nen Originalteil hermuss?

Und wo kriegt man ggf. ne günstige her? Ja ich weiss, Schrottplatz, aber da alles abklappern ist aufwändig und wenn es evt. etwas "vorsortiertere" Bezugsquellen gibt wo man bequemer vorab fragen kann wäre ich sehr dankbar dafür.

18 Antworten

ist völlig schnurz, dann ist halt bis auf die beiden türen alles voll verzinkt, deswegen fängt der nicht das rosten an.

ansonsten ist auch www.kiesow.de eine gute adresse, ich glaube, die verschicken auch.

Die Seite kannte ich noch gar nicht, und ist auch gar nicht so weit von mir. Danke 🙂

bitte, bitte, die besorgen so ziemlich alles, zu guten Preisen und verschicken im zweifel auch. ist wie ein abenteuerspielplatz für männer.....

viel erfolg !

hätt auch eine türe in silber da nen fufi und sie gehört dir