1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Astra G Bedienungsanleitung?

Astra G Bedienungsanleitung?

Opel Astra G

Moin!

Habe mir einen gebrauchten Astra G gekauft, soweit alles prima, nur leider ist die Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden... meine Frage daher, kann ich die irgendwo runterladen, oder muss ich die für teuer Geld beim FOH kaufen?

Achso, und noch ein Problem:

Mich als Nichtraucher stört es doch ein wenig, daß sich die Klappe vom Aschenbecher nicht mehr schließen lässt, ich drück sie ran und sie verriegelt nicht... gibt es da vllt. irgendeinen Trick? 🙂

Beste Antwort im Thema

So hab heute mal angefangen.
Wenn die Quali so passt, würde ich Alles die nächste Woche so scannen.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

wegen deiner Comfort schließung

schreib doch mal den hier an und frage ma höfflich nach 😉

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=376378

Gruß Expect No Mercy

Ich hab noch ein Astra G Handbuch da. 5€, abzuholen in 14532 Stahnsdorf, oder Versand, 3,50€ extra. Versand nur bei Vorkasse, schreib mich an wenn du Interesse hast 🙂

LG Marc

So hab heute mal angefangen.
Wenn die Quali so passt, würde ich Alles die nächste Woche so scannen.

Ja Super weitermachen, vielen dank für deine Mühe, Super Super Superrrrrrrrrr.🙂🙂

So, Melde mich hiermit mal aus ein par Wochen Urlaub zurück 🙂
Habe das "Projekt" nicht begraben, nur etwas unterschätzt..
Hier aber jetzt die fast vollständige Anleitung:

http://www.share-online.biz/dl/1GRP8RUMGM/free/

Upload auf dem hoster, da das als Anhang nich so klappte in der Größe..
Leider Fehlen seite 95+96, vllt. kann die jemand nachreichen?
soweit..

Roman 

Hat das File noch jemand und könnte es bereit stellen?

Danke Liebe Grüße und schöne Weihnachten :-(

Ich habe sie noch.
Würde sie aber lieber auf PN anfrage an die Email Adresse schicken

hallo Romdian hast du es noch die anleitung wenn ja kanst du mir es auf mein email atresse schicken Wäre sehr cool von dir

bitte pn schreiben 😉

Hallo Romdian,habe einen Opel ASTRA G Caravan von 2001 aber nur mit Anleitungsbuch auf Italienisch ! Lebe hier in Ungarn und habe keine Möglichkeit an das Buch zu kommen,würdest Du so nett sein mir dieses auf meine Mail-Adresse schicken ? Ich könnte Dir anbieten wenn Du nach Ungarn kommen solltest bei uns kostenlos zu übernachten . Würde mich freuen. Hier meine Adresse wolfgangf_inget@web.de

Hallo Romdian,
falls du noch die Anleitung hast würde ich sie auch gern haben. Hab aus nostalgie Gründen einen Caravan G von 1998 geschossen. Ohne Handbuch leider. Meine mail: michajungwirth@aol.com
Danke im Voraus

Deine Antwort