Astra G 2.2

Opel Astra G

Hallo,

bin kurz davor mir einen Astra G 2.2 mit 147 PS zu kaufen Erstzulassung 2001, dreitürer.

Meine Frage ist wie fährt sich das Auto (mache selbst morgen meine Probefahrt)

- Wie ist der Verbrauch

- Kinderkrankheiten

- Reparatur anfälligkeit

- Ist der Preis mit 11000 € bei 61000 km OK ?

Danke schonmal im voraus !

18 Antworten

Re: Hmmm

Zitat:

Original geschrieben von Spaghetti

Danke schon mal aber was heißt denn dieses 49mm ?

Ist die Einpresstiefe der eingetragenen Felge

THX

Jup war beim FOH die Felgen sind nicht eingetragen weil die Zulassungstelle scheisse gebaut hat !

Er hat mir ne kopie vom Brief gegeben da stehen die Felgen dann drinne ( Brief hab ich nicht sondern die Bank)

Er meinte da muesse ich schon an einen ziemlich kleinkarierten Polizisten geraten um ärger zu kriegen, sehe ich auch so deshalb lasse ich das jetzt auf sich beruhen.

Aber wie sollte es anders sein habe ich schon wieder ne andere Frage:

Wenn ich auf einer schlechten Straße unterwegs bin dann höre ich von hinten immer so ein qietschen wenn man über hubbel fährt.
was koennte das sein, in kurven meine ich ist das auch (bremse nicht dabei). Stört mich zwar nicht so dolle da ich sowie so Musik höre aber na ja man ist ja neugierig.

ich habe für meinen Astra G 1,6 16v 2000 modell mit nur 27000 km für 6500 euro von opel gekauft also ich würd mir das überlegen
Mfg.Marvin g. aus e

@ Spaghetti

Frag einfach bei der Zualssungsstelle nach, ob sie dir die Felgen KOSTENLOS (!!!) in den Schein eintragen. (War ja schließlich deren Fehler, also könnte man diese "Kulanz" schon erwarten.)

Wenn sie das nicht machen, dann führe einfach immer eine Kopie des Fahrzeugbriefes mit und zeige die bei evtl. Polizeikontrollen zusätzlich zum Fahrzeugschein vor --- das müsste genügen.