Astra G 2,0 DTI brauche dringend Hilfe!!!!!!
Guten Tag erst mal.... ich habe einen Astra G 2,0 DTI BJ:2004
Ich habe ihn gekauft mit einem Drucklager schaden, habe dann einen neues gekauft und meiner Werkstatt gebracht, so die dann das teil eingebaut,und schwupps 2 mal gepummt wieder undicht. die alles wieder raus,2 lager gekauft alle von sachs. wieder alles rein ,und wieder 2 mal gepummt wieder undicht, die wieder alles raus, die haben dann festgestellt das ein festes schwungrad drin ist obwohl ein zweimssenschwungrad reingehört. ok wir das teil bestellt mit kupplungskitt. die alles eingebaut jetzt ist alles dicht und funktioniert,aber er zieht nicht. völlig ohne zug. was kann das sein ? ich wweiß nicht mehr weiter,hat mich schon richtig geld gekostet bis jetzt... wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!!....
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mike0070
nein die leuchtet nicht...
aber funktionieren tut sie schon? (check beim einschalten der "zündung"😉
hallo jungs... ich wollte mich bei allen bedanken die hier so schnell geantwortet haben....
es war der unterdruckschlauch,der war ab.....
nochmals vielen dank