Astra G 1,6 75 PS Bj. 98

Opel Astra G

Hallo liebe Gemeinden,

ich frage mich derzeit wie lange wohl mein Astra noch mitmacht. Laufleistung liegt derzeit bei 170.000 Km. Wäre nett wenn mir jemand Mut machen könnte und mir einen durchschnittlichen Wert geben könnte was die Laufleistung dieses Antriebs angeht!

Noch besser wäre, wenn man mir auch noch eine Adresse nennen könnte wo man supergünstig eine AT-maschine eingebaut bekommt!

MfG.
Matti

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matti B.

Na dann bin ich ja mal gespannt was mein Vehiekel an Laufleistung erreicht.

Mfg. Matti

Macht dir da mal keine all zu großen sorgen wie schon gesagt wer die Inspektionen immer einhält und sonst auch mal bisschen nach dem rechten schaut der bekommt heute zu tage keine Probleme mehr.

300 tkm sind bestimmt immer machbar.

Moin, moin aus Niedersachsen.

Bei dem was man heute so alles an technischen Geräten fürs Heim und unterwegs kaufen kann, und haben möchte, habe ich mich in den letzten Jahren finanziell etwas übernommen. Daher habe ich es auch nicht geschafft Rücklagen für einen Neuwagen anzulegen. Hinzu kommt noch Kurzarbeit und die absolute Krise in meiner Branche (Kündigung von Tarifverträgen usw.). Und man will sich ja hin und wieder auch noch was Leisten. Also wenn das so weiter geht mit den Reformen dann geht es bald wirklich bergab mit dem Mittelstand. Aber wem sag ich das, ich frage mich nur wo das hinfürt. 3 Millionen verschuldete Haushalte in Deutschland sind nicht von Pappe, und ich bin mit dabei.

Danke nochmals allen, die sich um meinen Astra einen Kopf gemacht haben.

MfG. Matti

Deine Antwort