Astra G 1.6 16v VERKAUFSWERT?!?!?
Guten Tag,
möchte demnächst meinen Astra G (silber) verkaufen, er hat jetzt 168.000 gelaufen hat heute nen neuen Zahnriemen mit umlenk und spannrollen und wasser pumpe bekommen und nen neuen Keilriemen und einen Ölwechsel.
Er ist bj 10.08.99 ist bis Juni Checkheft gepflegt worden und hat vor 1000km neue Bremse vorne + hinten bekommen (scheiben und klötze).
Beim Auto ist folgendes bei:
4 Stoßfänger (2 vorne + 2 hinten eine ist jeweils angebaut)
Sportfahrwerk (nicht eingebaut) 60/60 halbes Jahr alt.
Schwarze Rückleuchten (verbaut) und die Originalen Rückleuchten.
Sportauspuff mit Mittelschalldämpfer Attrappe.
2 PAAR Scheinwerfer (original) eins verbaut.
2 PAAR Spiegel (original) eins verbaut.
dann noch nen Abgaskrümmer ne Ansuagbrücke Schwungrad ne Komplette 2te innenausstattung (die selbe wie verbaut)
Radio + Endstufe + Subwoofer
und noch kleinteile wie Xenon Kits und so
Original Astra G Alufelgen drauf mti 8mm Profil rundrum (michelin Alpin Allwetter reifen).
Was würdet ihr als groben Wert für den Wagen angeben (ich weiß man muss den Wagen sehen aber rede von allgemein wegen der "Ausstatung"😉
naja über Antworten würde ich mich freuen 🙂🙂
Mfg
Beste Antwort im Thema
hallo aufwachen!!!!!
4000euro für den wagen mit sovielen km.
vergiss es!
p.s.wir leben in deutschland und nicht im traumland😉
p.s.2 deine reperaturen sind verschleißteile, die müssen eh gemacht werden, somit steigern sie nicht den wert deines autos🙂
38 Antworten
Nö nix Google Bild ^^
Ach geht schon 9 Liter mit den Sommer Schlappen 😁
Das sollte man meinen Geschäftskollegen sagen der ein Fährt einen Audi S4 und der andere einen Holden UTE SS 6.0 V8 😉😉
...tuning wird nicht bezahlt.
Meiner(Z16XE SXI LPG) hat 75.000Km drauf und is von 06.2003, bekomme ich jetzt 7.000€ dafür?
Oder eher 8.000€?
Bei ebay wirst du wohl keinen vernünftigen Preis erzielen können, besser mobile, autoscout o.ä..
Wenn du die ganzen Ersatzteile mit anbietest, würde es für mich den Eindruck machen, das es sich um eine Bastelkarre handelt. Der Großteil der Käufer möchte ein funktionierendes Fahrzeug kaufen, Stoßfänger und einige deiner anderen Ersatzteile also schon am Auto vorhanden, ein zweites Paar dann erstmal überflüssig.
Wenn du schon potentielle Käufer für 4000€ hast, schlag sofort zu, mehr wirst du nie bekommen.
Für den Betrag würde ich evtl. meinen Caravan abgeben, EZ 12/2001 mit 125000km auf der Uhr, nur mal zum Vergleich.
ein hallo in die Runde,
also was die Vorredner schon gesagt haben,egal ob irgendwelche Teile ne Hifi Komplettanlage
oder sonstiges sind nicht wertsteigernd du es Zubehör ist.Das sind nur sachen die individuell Wertsteigernd sind,also wenn sich einer dafür interessiert dann legt er dafür auch mal nen euro mehr hin
Aber laut Bild sieht er Optisch ganz ansprechend aus,wie war nochmal das Bj ?
Also für nen 01er Coupe in guten Zustand hat nen Kumpel neulich 3800 hingelegt,aber der hatte nur
knapp 110tkm runter.Den rest kannste dir dazu denken.
mfg
Ähnliche Themen
oh ja grad gesehen Bj. 8/99 nee für 4 Scheine eher null Chance,trotz allem mit allem evtl. max 3100 !?!
viel glück
Zitat:
Original geschrieben von franzjagd
Meiner(Z16XE SXI LPG) hat 75.000Km drauf und is von 06.2003, bekomme ich jetzt 7.000€ dafür?
Oder eher 8.000€?
.
Du stellst dir das aber sehr einfach vor.
7.000 - 8.000 Euro bekommst du vielleicht wenn du noch 8 Rückleuchten, 3 Paar Scheinwerfer und 5 Stoßstangen dazulegst 😁
Zum Rest des Thread's: ROFL
Ich würde sagen einen realistischen Preis für einen Privaterkauf bekommt man wenn man einfach mal bei ein paar Händlern anfragt für wieviel die den in Zahlung nehmen würden (das werden in dem Fall knappe 2.000 Euro sein) und da noch ein paar Hunderter draufschlägt.
Ne ähnliche Diskussion gab's ja hier im April schon mal:
http://www.motor-talk.de/.../...eckheftgepflegt-wert-t2687737.html?...
PS: Außerdem drängt sich mir der Verdacht auf daß die "Anlage" wohl sehr professionell eingebaut sein muss ...siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../daemmen-t2843354.html?...
Lieber Threadhersteller, wenn du sowieso weißt wie viel deine Auto wert ist, warum fragst du dann überhaupt nach. Und die Person die für einen 99er Astra G 1.6 16V mit über 160tkm 4.000 Euro gibt, würde ich sofort zum Arzt schicken. Man sollte einfach mal realistisch bleiben. Eine Austattungsliste konnte ich auch nicht sehen, und wenn man davon ausgehen kann, dass der dann noch nicht mal eine Klimaanlage besitzt kannst du von einem reellem Verkaufswert von 2200 bis 2500 Euro ausgehen. Und wenn du schon 4000 Euro dafür kriegen würdest(angeblich), warum fragst du überhaupt nach, sondern lieber sofort abgeben nicht dass die zwei Interessenten sich mal über die Astra G Preise informieren.
...will auch senfen!!
Der Themenstarter hat sich scheinbar im Januar selber übers Ohr hauen lassen und will es nun weitergeben...
tztz..
Habe nen 2003er G mit weniger als die Hälfte Deiner 170.000km--willste den haben?
Denke um die 9500€ sollte der bringen...😎😎
PS: Wenn man keine Haare hat, einfach mal den Kamm stecken lassen!
niemand kauft sich ne bastelbude mit soviel kilometer und einem völlig unrealistischen preis.
ausserdem wenn ich schon lesen muss das irgendwelche illegalen attrappen im msd verbaut wurden, lässt das nur auf jugendlichen schließen, der wenig Ahnung von Autos (STvO) hat und gern mal mit offenen Fensterscheiben und seiner Billiganlange nach Aufmerksamkeit sucht.
ich hoffe die potenziellen käufer sind nicht ganz so dumm wie der verkäufer und lassen sich nicht verarschen, vorallem weil man damit rechnen muss das bei msd attrappen etc. das Auto auch ganz schnell stillgelegt werden kann.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
🙂🙂🙂das ist ja mal mega geil.Zitat:
PS: Außerdem drängt sich mir der Verdacht auf daß die "Anlage" wohl sehr professionell eingebaut sein muss ...siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../daemmen-t2843354.html?...
also hat man ein auto komplett zugestopft mit bauschaum...
herrlich, big mäc super aufgepasst.spitze!@te ich habs dir ja gesagt😉
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
lächerlich nur noch lächerlich was sich hier so alles rumtreibt ^^
meinste mich?
Jetzt erklärt sich auch die Preisvorstellung von 4000 Taler für den Superdupi Astra!
Warum hat uns der TE das vorenthalten?
Mit Bauschaum ausgestattet sind mindestens 5000 drin!
Ob da noch ein paar Wahrheiten in den Bauschaum-gedämmten Tiefen des 170tkm-Astra schlummern?
Her damit!
Zitat:
Original geschrieben von blubberblasen
hallo aufwachen!!!!!
vergiss es!
Das sehe ich genauso. Besonders angesichts der Tatsache, daß man erst noch gut 1500 € reinstecken muß, um den Wagen überhaupt zulassungsfähig zu bekommen.
Zitat:
Wenn das so ist, ich hab noch einen G Astra OPC Caravan mit 83000 km in unverbasteltem Orginalzustand BJ 2003. Und wenn ich das hier so höre, dann werd ich den wohl so bei 20000 Euro ansetzen - hat jemand interesse ?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von GTD-170
Wenn das so ist, ich hab noch einen G Astra OPC Caravan mit 83000 km in unverbasteltem Orginalzustand BJ 2003. Und wenn ich das hier so höre, dann werd ich den wohl so bei 20000 Euro ansetzen - hat jemand interesse ?! 😁Zitat:
wenn du noch h7 bixenon scheinwerfer drauflegst und ne gebrauchte kaffeemaschine, bin ich dabei!