ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. astra f will net so richtig hiiiiilfe ratlosigkeit

astra f will net so richtig hiiiiilfe ratlosigkeit

Opel Astra F
Themenstarteram 4. Januar 2011 um 10:34

soooo , hab jetzt mal die neue batterie eingebaut und der wollte auch kurzzeitig wieder durchziehe und dann doch net ( nur genuddel ) . hab die batterie wieder rausgenommen und ans ladegerät angeschlossen .ladegrät hat 4 amperstd. . zeigte mir an 100% (richtig an ) und zusätzlich 75 % ( medium mitleuchtend ) leuchtend . lass die am besten erstmal n paar std an der ladestation oder was meint ihr wielang ?

das ist alles neu und sollte es net sein :

- zündkerzen

- zündkabel

- batterie

sprit kommt auch an , kerzen sind alle feucht .

sicherungen sind auch alle io .

ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch tun kann .

bitte helft mir , hab nurnoch diese woch urlaub und bin verzweifelt .

danke im vorraus euer fire

Ähnliche Themen
251 Antworten

Moin!

12,5 Volt für die Bakterie :D sind o.k.!

Und auch bei meiner Globustanke habe ich keine Probleme!

Die offenen Kabel solltest zumindest mit Isolierband isolieren, auch wenn es mit dem Motor-STG nix zu tun hat, nen Kabelbrand kommt selten gut.

MFg Ulf

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 13:42

die kabel werd ich auch demnächst wieder verbinden und mit schrumpfschläuchen isolieren nur erstmal wieder zum laufen bringen das auto , das das erste was zählt .

Was sagt den der FOH? Mag der mal rum kommen? man der läuft ja aschon ne halbe ewigkeit nicht!

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 14:30

der will ja gleich fürs rauskommen 80 euro , das ja wahnsinn . ich hab schon echt kein hobby mehr das wird ja langsam mein beruf hier :(

Hast du denn mal versucht ob deiner wie der von Marapale mit Startpilot anspringt?

So kann man halt den fehlerhaften (oder auch nicht fehlerhaften ) Sprit ausloten

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 20:20

muß mir erst startpilot holen , habe keinen , habs aber schon mit bremsenreiniger versucht und der brachte auch nix . wie soll denn das funktionieren , sprit ausloten ?

Lies doch mal hier im Thread von Marapale

 

 

 

Die haben vorne die Benzinleitung abgemacht und oben an der Drosselklappe mit Startspary das auto sofort zum laufen bekomme. Sobal die aufgehört haben das spray rein zu füllen ist das auto aus gegangen. Die haben dann 1 Liter Sprit abgezapft und festgestellt dass es sich dabei nicht um Sprit handel kann da es nicht Zündfähig ist..also egal was da im tank drin ist es ist zumindest nicht Zündfähig.

 

Das meinte ich damit.

Soltte deiner auch auf diese Weise anspringen, hast du wohl auch keine Zündfähige Flüssigkeit im Tank

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 14:08

ich werde es erstmal mit haarlack probieren bevor ich startpilot hole . und zur sicherheit werd ich danach auchmal den schlauch vorm benzinfilter lösen und zündung einschalten , ca 1 l ausm tank holen . werd dann mal sehn ob ich das mitm feuerzeug zum brennen bekomm . mal schaun was dann passiert .

funktionirt das denn auch so wie ich schrieb das ich sprit dann ausm schlauch bekomme oder muß ich ihn nichtnur in zündung schalten sondern auch starten ?

müsstest starten sonnst pumpt die pumpe nicht. Die baut dann nur druck auf...

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 15:25

misteckelwetter , wird heute leider nichts mehr . gallert wie aus eimern hier . morgen solls besser sein , hoffe ich zumindest . dann werd ich morgen nach der arbeit rangehn .

werd das dann morgen so machn , schlauch vorm filter ab und den in gefäß geben , dann kommt ja vorne kein sprit mehr hin und gleichzeitig pummpt es ihn ja ins gefäß . dann werd ich den schlauch vom verdichter abmachn , und da dann mal mit haarlack reinsprühn wärend meine freundin startet . dann sollte er laufen und gleichzeitig bekomm ich sprit ausm tank ins gefäß .

hoffe so n stück dann schlauer zu werden .

Und? Was macht unser Sorgenkind?

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 11:15

hab grad 2 videos gemacht , stelle sie gleich nachm essen rein . geht das hier überhaupt ?

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 11:44

so hier das erste video

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 11:47

hier das 2. video , um diese abspielen zu können braucht ihr den kmplayer . gibts kostenlos wenn ihr bei google und dann kmplayer computerbild eingebt . den dann istallieren und schon gehn die videos .

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 12:37

das sind wiegesagt die startversuche unter normal.das video was ich gedreht hab mit haarlack isr irgendwie gelöscht worden . Aber wo ich als erstes es mit gezogener 2 sicherung nur mit haarlack versuchte kam er ne sec oder so . danach nochmal probiert n 2. mal , wieder nur geleiere und 2 aufeinander folgende verpuffungen oder so . danach sicherung 2 wieder rein und dann nur so wie ihr in den 2 videos seht . was kanns sein oder auch net ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. astra f will net so richtig hiiiiilfe ratlosigkeit