Astra F LSD Flügeltüren an 5 Türer?
Weiß jemand von euch ob man die LSD Flügeltürschaniere die es ja offizell nur für 3 Türer geibt auch an nen 5 Türer bauen kann? Eigentlich dürfte ja nur der Dämpfer stärker sein oder??
44 Antworten
wenn du in ner bullenkontrolle aussteigen sollst fällt das ja zum glück nicht auf dass mit den türen was nicht stimmt 🙄
sagste dem polizisten eben, dass da momentan etwas kaputt ist unddu es demnächst reperieren lässt 😉
quasi das schanier gebrochen 😉
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
...aber warum den lsd eintragen??
Um weiterhin mit gültiger Betriebserlaubnis unterwegs sein zu können.
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
quasi das schanier gebrochen 😉
jep... deshalb geht die ja nach oben 😉
erdanziehung ausser kraft gesetzt? 😁
Ähnliche Themen
psst.... das weiß das schanier doch nicht 😁
ich würd einfach aus dem Fenster steigen 😁 Mit der Erklärung, dass ich keinen Schlüssel hab und auch schon so rein bin. Motor kann ich natürlich nicht ausmachen weil der ist kurzgeschlossen 😉 Dann können die mir gar nix mit BE 😛
Ich glaubr da bekommst du probs wenn die hinteren Türen offen sind und du die forderen auch noch aufmachen willst. Könnte sein das sich die Türen dann ungewollt berühren.
Das wirds sein aber interessiert das den TÜV? Ich darf doch auch mit ner Axt im Auto rumfahren obwohl ich das Auto damit zusammenschlagen könnte 🙄
musste ja net aussteigen bei ner kontrolle, alles was die kontrollieren können können se au machen wennst im auto hockst, fenster runter und gut is...
und was ist mit Sprüchen wie "wo ist denn ihr Warndreieck?" willst dann sagen ist im Kofferraum schaun's doch selber? 🙄 Dann darfst erst recht aussteigen zum Drogentest 😁
bei kofferraumkontrolle fällt mir mein fässchen wieder ein 😉 😁
Dann mach doch mal was 😮 Sonst hol ich mir mal nen Augustiner Fass oder nehm nen Kasten, da müsst ich nicht so weit laufen 😁
Aber schon nen richtiges oder so nen Otto-Normalverbraucher-Plastik-Fass?
ich hab doch keine zeit 😮
nee, is nen 50l alufass... mein vadder muss da streben einschweißen, aber der macht nicht weiter... 🙁
und dann muss ich meinen tacho machen, meine hutablage neu, die andere hutablage fertig machen und und und...
finds irgendwie schwachsinnig das man den dreck so schwer eingetragen bekommt. sind doch auch nur türen. wer das will solls doch machen! tüv prüfer solls prüfen und fertig. so seh ich das.weil wärend der fahrt wird ja niemand abgelenkt.
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
finds irgendwie schwachsinnig das man den dreck so schwer eingetragen bekommt. sind doch auch nur türen.
weil wärend der fahrt wird ja niemand abgelenkt.
Türen sind in gewisser Weise sicherheitstechnische Einrichtungen. Insbesondere bei einem Unfall muß ein schnelles Verlassen des Fahrzeuges gewährleistet sein, und zwar in jeder Lage und Situation.