ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F Cabrio Verdeckpumpe befüllen

Astra F Cabrio Verdeckpumpe befüllen

Opel Astra F
Themenstarteram 25. April 2021 um 15:33

Hallöchen,

möchte meine Verdeckpumpe am Astra f Cabrio tauschen und wollte fragen wo und wie ich genau das Öl einfülle? Welcher stand sollte die Pumpe im ausgebauten Zustand haben min oder max? Muss das System danach entlüftet werden und wenn ja wie?

Danke für eure Antworten!!!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Scroll mal auf der Startseite vom Astra F Forum bißchen runter, dann findest Du diesen Thread.

"Hydrauliköl für Verdeck nachfüllen Astra F von rolr12 09.März"

Welchen Stand die Pumpe im ausgebauten Zustand haben soll, geht daraus nicht hervor. Ist aber auch die Frage, ob das relevant ist.

Wenn´s gar nicht geht und der FOH nicht der Ansprechpartner Deiner Wahl bzw. unkooperativ und unwillig ist, einfach mal bei den Autopolsterern in Deiner Umgebung fragen. Da findet sich gewiß einer, der sich auch mit Cabrio Verdecken auskennt.

M.f.G.: Burkhard C

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F Cabrio Verdeckpumpe befüllen