Astra F Cabrio mit Carhifi-Showausbau

Hallo zusammen,

hab nun endlich meinen Astra fertig. Nachdem ich hier bereits einige super Anlagen gesehen habe, möchte ihn euch meine nicht vorenthalten.

Alleine ist so ein Umbau ja fast unmöglich, weswegen ich zusammen mit ein paar Freunden (welche glücklicherweise eine Carhifi&Tuningfirma mit Werkstatt haben) an meinen Astra gebastelt habe. Hier endlich das Ergebnis (den Link zu den Bildern hat mir mein Kumpel gerade zugesandt. Hoffe, dass bald die restlichen Bilder von meinem Auto online sind):

http://www.monsteraudio.de/bilder/AstraCabrio.htm

23 Antworten

Weil jetzt bereits ein paar angefragt haben, hier die Liste der verbauten Teile mit genauerer Beschreibung:

Headunit:
Blitz Audio BZINDV7RDS
(DIN-DVD-Player mit int., ausfahrbaren 7" Bildschirm & TV-Empfang)

Frontsystem:
Carpower Neoset-165 (16,5cm 2-Wege)
+ Neokick-165 (16,5cm Kicker)

Hecksystem:
Audiobahn ABC525 (13cm 2-Wege)

Lautsprecher Kofferraumdeckel:
Audiobahn ACX652 (16,5cm 2-Wege)

Woofer:
2 x Audiobahn AW1206T (30cm-Sub mit Doppelschwingspule und je 1.100 Watt/RMS)

Verstärker Frontsysteme:
Audiobahn A4004T (4-Kanal-Amp)

Verstärker Heck- & Kofferraum-Systeme:
Audiobahn A4004T (w. o.)

Verstärker Subs:
Audiobahn A1500HC (Mono-Amp, läuft auf 1 Ohm und bringt dann 2.000 Watt/RMS)

Batterie:
2. Batterie im Kofferraum

Kondensator:
Carpower CAP-50HEX (5-Farad Powercap)

Sonstiges: 7" TFT-Montior Blitz BZ7HM in Kofferraumdeckel

Den Gesamtpreis darf ich net verraten, da es ja ein Freund von mir is. Ich weiß jedoch, dass mei Kumpel (Inhaber der Fa. Monsteraudio.de) bei mehreren Sachen immer gute Preise macht. Wenn jemand seine e-mail Adresse oder Telefonnummer haben möchte, dann einfach pn schicken.

Sonst noch eine gute Nacht!

danke für die schnelle hilfe! komm morgen dann nochmal vorbei zwecks der bremsanlage!

no problem! man sieht sich

gut cruisi gut. das sieht aber tollo aus!

hm irgendwie find ich schad dass cabrio monsterle doch kein mädchen is 🙁

OG carauDDiohanZZ

Ähnliche Themen

Schlimmer geht´s nimmer .

Äusserst subtile Eigenwerbung liebes Monster .

das is richtig zucki. aber andererseits präsentiert er ja einen einbau, sowas will die menge ja sehen. wenn man dazu sagt wer das gemacht hat is doch nich verwerflich. ich find das sogar gut. wenn einem ein ausbau gefällt is immer gut zu wissen wer das gemacht hat.
is ja kein direkter link zu seinem shop im thread.
und dein ausbau macht ja auch indirekt werbung fürn dommi hihi. aber zurecht.

nur meiner is händlerfrei. komplett 😁

OG carauDDiohanZZ

Der Link führt direkt auf eine gewerbliche Seite .

..ausserdem ist der Text ja nur Suspekt .

Wer ist wessen Freund ?
Wem gehört das Auto ?

Dem City Cruiser , wie hier im T. geschrieben ?

Oder dem Cabriomonster alias .....
wie hier geschrieben ?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

hm ja ok stefan. so halb.
du brauchst aber wenig schlaf, immer biste so lang auf und musst so früh raus. ich könnt das nit. also so früh aufstehn 😁😁 is der einzige grund warum ich studier 😁😁

und ja das hab ich mir au schon gedacht stefan. i denke dem herr monster deswegen heisster so. hat seinen freund angeheuert zu posten sonst is zu offensichtliche werbung.
hm wenn ichs mir so recht überleg ich werd den thread hier entfernen lassen.
bin ja leider selber noch kein mod.

OG carauDDiohanZZ

ok stefan, habs grad gemeldet:

"Hallo modfreunde,

der herr cabriomonster präsentiert hier sein auto bzw seine firma. er stichelt einen kamaraden an das zu posten, damit die werbung nicht so offensichtlich ist. aber dank zuckbäckers wachsamen holzauge haben wir das gleich bemerkt!

also bitte prüft doch mal den thread auf den straftatbestand der "unerlaubten werbung im eigennützigen sinne" und verfahrt entsprechend.

ich wünsche euch allen noch eine gute nachtruhe und einen angenehmen restabend,

euer carauDDiohanZZ

P.S.: wann sind die nächsten modwahlen 😉"

OG carauDDiohanZZ

...petze,petze 😁

jetzt muss ich mal a weng was klar stellen, bevor hier wilde spekulationen laufen!

City-Cruiser ist seit Jahren ein Freund von mir. Genauso wie der Besitzer der Firma, welche ja nicht mehr genannt werden soll, weil sonst jeder gleich schreit "WERBUNG". Also, ich hab ihm beim Ausbau geholfen, weil ich schon ewig mit Carhifi zu tun hab. Die Doorboards hab ich gemacht, weswegen ich in dem einen Bericht auch etwas fälschlich diese als meine angeben habe. Zudem helf ich der oben nicht genannten Firma bei ausbauten aus, wenn die recht viel Arbeit haben (deswegen fand ichs damals ganz passend, den Namen zu wählen). Nachdem City-Cruiser keine hp hat und die Bilder bei der Firma online waren, hat er gefragt, ob er die verlinken darf. Es sollte keine Werbung sein, sondern nur die Präsentation von einem Auto!!! Dafür ist doch ein Forum da.

Löscht einfach den Bericht und ich werde morgen mit City-Cruiser darüber reden.

Gerade ihr, welche bereits tausende von Beiträgen geschrieben habt, solltet doch verstehen, dass sich jemand darüber freut, ein tolles auto zu haben und dies auch mal gern bestätigt haben will.

So, jetzt wünsch ich euch noch eine gute Nacht!

www.imageshack.us

😁😁

OG carauDDiohanZZ

Und was soll dann dieser dumme Spruch ?

Zitat:

Original geschrieben von Cabrio-Monster

Weil jetzt bereits ein paar angefragt haben, hier die Liste der verbauten Teile mit genauerer Beschreibung:

!

Wer hat angefragt ?

Wer fragt bei DIR an , wenn Dein Freund den Thread schreibt ?

Mal davon abgesehen das der ganze Schotter ja auf der verlinkten Seite schon aufgeführt ist .

Deine Antwort