Astra F c20ne auf Let umbauen
Hallo,
bin neu hier und habe gleich ein paar fragen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
Ich wollte wissen ob man die Motorhalter ändern muss, wenn man einen c20Let in einen Astra F c20ne bauen will??
Beim XE habe ich gelesen gibt es da keine Probs. Ist das auch so bein NE??
Ich danke euch schon mal für die Antworten und bin gespannt was Ihr da so für erfahrungen habt!!
Lg Marco
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Ach ja da war noch was😁 das machen wir morgen über PN OKZitat:
Original geschrieben von sidt328
Ist nämlich nicht so egal. Wenn die gelochten zimmermann nach 10tkm reißen und brechen finde ich das nicht so lustig 🙁
P.S: CHris was macht mein lenkgetriebe 😁
Die serien scheiben vom Turbo ist genauso der grösste Müll den es gibt,einmal richtig auf den Anker treten und auf wiedersehen, ich sehs bei meiner Anlage im vectra b die ist genauso überfordert mit dem let so wirklich abknacken in den Kurven ist da auch nicht. und es ist auch die 288er Anlage, entwerder Wärmebehandelt oder nicht egal ob 4oder 5Loch.
musst nur nehmen, das so en vectra mal eben 200 kilos mehr auf die waage bringt als en astra die verzögert werden wollen, da wär bei über 200 pferden schon die I500 bremse ratsam 😉
grundsätzlich, is die orginal ATE im astra und auch im cali, gut. wenn man ne gescheite belüftung (ab 60mm durchmesser + astra G OPC1 kanäle) hinlegt, funktioniert die auch unter beanspruchung super
@ sidt: ne, eben ned, Brembo max, bzw AP Xtreme gibts nur bis 256x24
Sorry kann ja nicht an alles denken 😁
I500 hab ich auch schon übern haufen gezogen von einen Kolegen die taucht auch nix. Bei richtig bums muss wärmebehandelte rein und nichts anderes schluss aus ende😉
Bei Timms gibts Mehrkolbenfestsättel für Serienscheibengrößen. Dazu ne Tarox Scheibe und Abfahrt.
Ähnliche Themen
Bei wem?? hast du ein Link?
http://www.timms-autoteile.de/
Ggf. anrufen.
Alles klar hab ne Anfrage gestellt ob es bei ihn Händlerrabatt gibt😉 mit gewerbe und so mal sehen was zurück kommt.
(vorspur, sturz was ja für 1/4 meile affen egal is weils nur geradeausfahrn muss)
Gruß Alex😮
naja gut danke dann erstmal soweit.
wenn was is meld ich mich ;-)
gruß
Zitat:
Original geschrieben von coky
(vorspur, sturz was ja für 1/4 meile affen egal is weils nur geradeausfahrn muss)Gruß Alex
[/quote😮
muss ich das nu verstehn? 😁
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
muss ich das nu verstehn? 😁Zitat:
Original geschrieben von coky
(vorspur, sturz was ja für 1/4 meile affen egal is weils nur geradeausfahrn muss)Gruß Alex
[/quote😮
Ich finde es wieder lustig das du dich über Beschleunigungsrennen lustig machst
sind sie ja auch.
Zwei leute die meinen das sie kings sind weil sie versuchen die 1/4 meile schnell zu fahren. Das kein Rennsport.
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
sind sie ja auch.Zwei leute die meinen das sie kings sind weil sie versuchen die 1/4 meile schnell zu fahren. Das kein Rennsport.
Oh ne nicht auch noch du, der morgen hat so schön angefangen bis du spastiker wieder deine Meinung schreibst.
Welchen Motor fährst du? Bestimmt einen xe oder? Wenn ja warum,zum 50 und ausserorts 70Km/h fahren?
@sidt
Unterhalt dich mal mit n paar Leuten, die ERNSTHAFT Meile fahren. Wenn das kein Rennsport ist, was dann?
Ist halt nicht jedermanns Sache, aber ganz so einfach wie es sich die meisten vorstellen, isses halt doch net, hat man in OLeben wieder schön gesehen.
Ich z.B. kann Formel 1 nix abgewinnen, obwohl das immer als "Königsklasse des Motorsport" dargestellt wird.
Lasst doch einfach jeden sein Ding machen.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
@sidt
Unterhalt dich mal mit n paar Leuten, die ERNSTHAFT Meile fahren. Wenn das kein Rennsport ist, was dann?Ist halt nicht jedermanns Sache, aber ganz so einfach wie es sich die meisten vorstellen, isses halt doch net, hat man in OLeben wieder schön gesehen.
Ich z.B. kann Formel 1 nix abgewinnen, obwohl das immer als "Königsklasse des Motorsport" dargestellt wird.
Lasst doch einfach jeden sein Ding machen.
Die beiden wollen mich nur ärgern und provozieren.
Aber lass sie ruhig schreiben was sie wollen da beide ja bestimmt ganz oben beim Bergrennen etc. mit fahren 😁 dürfen sie das