Astra F - Armaturenbrett/Mittelkonsole Dekore
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Opel Astra F zugelegt *freu* 😁
Nun möchte ich gerne wissen, ob diese Armaturenbrett/Mittelkonsole Dekore von Prewoodec das halten, was sie versprechen ?
Könnt ihr mir da helfen ?
Oder habt ihr bessere Vorschläge ?
LG Tina
Beste Antwort im Thema
eben. und soll es doch was "aussergewöhnliches" sein, kannste es im fluid-transferdruck machen/lassen. is zwar auch etwas knifflig selber zu machen, aber angeblich ordentlich und gewissenhaft gemacht sieht es sehr gut aus!
sind die teile lackiert wirkt das aber auch schon sehr nett.
19 Antworten
Bin Tillamook 🙂
www.Alexastra.de.vu
Aber leider komm ich mit dem Namen nicht mehr rein, irgendwer hat sich wohl mein Passwort und eMail unter den Nagel gerissen 😁 Das wird sich schon irgendwann klären, wird sich hier einer von meinen Kollegen einen Spaß erlaubt haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Passat 20V
Kann die Wurzelholz Mittelkonsole von Irmscher empfehlen. Sieht gut aus und kann sich nicht lösen 🙂Klick
Hey Passat 20V, genau so meinte ich es für meinen Astra mit dem Wurzelholz 😉
Was kostet das den so von Irmscher ? und wie wird es angebracht, weil Du schreibst, und kann sich nich lösen. Sind zwar hier einige nich so dafür, is aber so mein geschmack und der ist ausgefallen !!!!!! und nix "alte Leute Like" 😉
Hey zusammen, erstmal nen DICKEN DANK an Euch alle, Eure Antworten haben mir sehr geholfen und ich überlege mir das mit dem Vorschlag Irmscher zu machen - aber ich bin noch nich der felsenfesten Überzeugung 😕
LG Tina
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, lass die rentnerplanken da draußen, wenn irmscher dann die komplette aus carbon 😁
musst mal guggen werden in der flash öfters mal angeboten die teile