astra coupe oder ford puma?
also interessant sind für mich die wagen einmal ford puma 1,7L bj. 00.
oder opel astra coupe bj00 1,8 bis 2,2 L
1: was ist die serienaustattung im astra G coupe?
2. bisherigen vor und nachtiele: puma. 125ps. astra 116 bis 142ps.
Puma billiger in versicherung und steuern.
astra qualitativ hochwertiger???????? bekannt mängel hintere bremsen und beim 2,,2L steuerketten kit nachrüsten.
beim puma, sher schnell verschleißende kuplung, schlechte antriebwellen. schlechtes licht.
puma bessere austattung als der astra???
3.welchen wagen könnt ihr eher empfeheln??
suche ein auto was gut in haltbarkeit und langlebig ist, aber auch spass macht.
17 Antworten
er meinte aber denke ich oben durch und der ganze prött innen kofferraum😉
also ich könnt kotzen wenn ich son auto sehe...hässlich...besonders von innen...udn man kann nichmal vorne vernünftig sitzen....da sprech ich aus erfahrung...udn ich bin nur 1,77 😉
Da Du ja von 1.8 bis 2.2 geschrieben hast fällt der 2.0 Turbo ja meines erachtens auch dazwischen. Dieser hat in den früheren Baujahren 192 PS und ab 2002 200PS 🙂
Ich werde mir demnächst auch nen Coupe zulegen. Meins wird aber ein 2.0 Turbo vom Bauhjahr 2004. Vor 2003 sind viele Kinderkrankheiten enthalten. zB quietschende Bosch-Bremsen.
danke für die vielen antworten, aber ich denke ich werde beide mal probe fahren. und dann weiter sehen. es gibt schlagende agumente für den puma und auch fürs coupe.
PS: eigentlich kannich mich bis jetzt nciht entscheiden, das einzige was ich nervt ist die teure versicherung beim astra im vergleich zum puma