Astra Coupe Felgen
Hallo,
ich wollte kurz fragen....
Habe einen Astra Coupe X18XE1
bei mir sind Serienmäßig 16 Zoll Felgen drauf.
Ich wollte fragen, kann man bei diesem Model ohne Probleme die Astra Coupe Turbo bzw. diese 17 Felgen vom Astra Coupe 2.2 drauf schrauben? Oder gibts irgendwelche Probleme dann beim Tüv.
Ich meine sind ja Originale Opel Felgen, und sind ja auch bei nem Coupe drauf, bloß nicht mit meiner Motorisierung.
Habe im Inet auch schon geschaut, aber habe die für den X18XE1 noch nie gesehen.....
Achso, mein Auto ist nicht tiefergelegt.
Habe ein Foto hochgeladen, welche Felge das genau ist.
Hat diese Felge evtl. einen Namen?bei Opel?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Sagt wer?
Muss man nicht sagen, um das zu merken. Wenn die schleifen und auch nicht eintragbar sind.....?
Hi,
eigentlich bekommt man jede felge eingetragen. Und wenn etwas nicht passt, wird es passend gemacht😁
Kostet nur halt dementsprechend. Deshalb stimme ich da mgase zu
MFG Devil
Eben, bissi hier schnippseln, da Kanten umlegen.
Möglich ist alles wenn man will.
Der Aufwand ist bei seinem Astra nur größer als bei anderen.
Wer Spass dran hat...
Ähnliche Themen
Nennt man dann Hobby-> mit größtmöglichem Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen erzielen.
Hallo, habe die Felgen heute vom Tüv eingetragen bekommen, nach 45min prüfen hats geklappt, also es war zwar bei dem linken Vorderreifen sehr knapp aber hat noch gerreicht bzw. war noch tolerant.
Habe im Anhang mal ein Foto gemacht....ich weis muss noch tiefer kommen, aber ich wollte erstmal die Felgen haben damit ich weis wie tief er kommen soll....
Ich sach ja geht nicht gibts nicht😁
Sieht schick aus🙂
Na ich würd sagen 40/25 geht, dann hängt der Arsch net und vorne kommts auch sauber rüber🙂
Plane ich auch für mein Cab
Habe das jetzt auch ausgebieg getestet, also keine Probleme, nur das lenkrad zittert etwas bei 140km/h, glaube eher das liegt am Reifen, vielleicht ist der nicht richtig ausgewuchtet oder so, aber sonst alles Ok, habe auch gemerkt das er viel härter geworden ist, liegt aber denke ich am querschnitt des Reifens, weil der ja so dünn ist.
Habe so an 50/30 gedacht, aber das kommt alles so nach und nach, vielleicht kommt ja bald wieder nen schnäppchen bei ebay oder so...
mfg
Darius
Ja das hab ich auch erst gedacht, hab meinen Bock ja mit 15" Winterräder abgeholt-> eklig schwammig, ich dacht schon die Dämpfer wären am Arsch.
Die ersten Meter dann mit 17"-> leck mich fett die taugen ja doch noch was 😁