Astra Coupe Emblem

Opel Astra G

Hallo,

ich habe bei meinen astra coupe hinten auf der heckklappe nen blöden aufkleber, dort wo normalerweise das opel zeichen dran ist, wollte diesen abmachen, aber darunter sind ja diese löcher. für das originales Opel Emblem, welche Alternativen gibt es, was man da dran machen kann außer das Opel Emblem,und wieviel es kostet? beim Foh....

und was kostet den das originale Opel Emblem beim Foh?

mfg
Darius

20 Antworten

Alternativen kenne ich jetzt gerade nicht, aber den Preis erfährst du am besten beim FOH (Anrufen). Ich habe die erfahrung gemacht, das jeder FOH andere Preise hat, obwohl es dies ja nicht geben sollte.

Alternative wäre die Löcher zuspachteln und dann neu lackieren. Das kostet eben was.

habe grade mit zwei verschiedenen opel Händlern telefoniert, der eine wollte 22,79 € und der andere wollte 16,71€ ein kleiner unterschied, naja habe mir das jetzt bestellen lassen, kommt morgen. werde ich dann morgen abholen und dann dran bauen.

so mit zuspachteln wollte ich eigentlich nicht machen und neu lackieren, das ist dann doch schon etwas teuer.....

Habe auch mal bei dem einen Opel Händler mal nach dieser Chrome leiste für den Kofferraumdeckel mal nachgefragt, die soll fast 200 euor kosten, gibt es diese den irgendwo billiger?

mfg
Darius

Zitat:

Original geschrieben von novastra

Habe auch mal bei dem einen Opel Händler mal nach dieser Chrome leiste für den Kofferraumdeckel mal nachgefragt, die soll fast 200 euor kosten, gibt es diese den irgendwo billiger?

mfg
Darius

Baumarkt 😁

Klingt Komisch, ist aber so. Mit nem bissel geschick zurecht schneiden und anbringen, und man erkennt keinen unterschied😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von novastra

welche Alternativen gibt es, was man da dran machen kann

ich hab bei mir ein iron cross als aufkleber drüber gepappt...

viele kleben sich auch das "b" vom bertone schriftzug an der seite drüber!

Hab zwar kein QP, aber ich finde diese Alubuchstaben die man so bei AT* kriegt, ganz nett. zB Anfangsbuchstabe von Vor- und Nachname oder sowas...

ein freund von mir hat das irmscher emblem, das er nicht im kühlergrill montiert hat über die löcher des opel-zeichens gemacht.....sieht auch ganz fein aus.....aber jedem das seine
lg stoni

bei mir in der gegend fährt einer rum (okay, kein opel, aber egal 😉 ) der hat sich n Transformers Emblem aufs Heck gebastelt
das find ich ma ne geile idee 😁

Hi Leutz,

ich möchte auf meiner Tür wieder das N-Joy-Emblem anbringen (oberhalb der Zierleiste), welches ich von der alten Tür abgenommen habe.

Welchen Kleber verwende ich dafür am Besten?

Danke und Greetz
MadX

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welchen Kleber für Embleme?' überführt.]

Hi,

mit gutem Doppelseitigen Klebeband dürfte das bombenfest halten 🙂.

Am einfachsten wäre es jedoch, beim FOH ein neues Emblem zu kaufen 🙂 Dürfte nicht so teuer sein~ca. 8€uro

MFG Devil

Doppelseitiges Klebeband ist nicht im geringsten wasserbeständig und das Emblem wird nach relativ kurzer Zeit abfallen. Das wollte ich gerade verhindern. Und ein neues Emblem kostet 12,31 + Märchensteuer beim FOH. Da werde ich es mit Kleber probieren. Ich hoffe, es kommt noch ein brauchbarer Tipp.

Greetz
MadX

mein opelzeichen hängt schon lange lange mit doppelseitigem klebeband `bombenfest` obwohl mein auto glänzt.sprich immer gründlich geputzt wird 😉.
man sollte halt kein klebeband aus mc geiz nehmen sondern eins von tesa z.b.
gruß

Ich hatte bei meinem Manta A das "S" mit doppelseitigem Klebefilm von 3M befestigt, vorher gereinigt und die Stelle am Heckdeckel entfettet. Ist trotzdem abgefallen.

Greetz
MadX

Emblem neu kaufen kost nix

Folie abziehn Tür sauber aufkleben fertig

Deine Antwort