Astra-Bier
moin,
hat mal jemand einen Tip für mich wo man dieses Astra-Bier kaufen kann wenn man nicht gerade in hamburg od. umgebung wohnt?
hat mal jemand ein foto einer solchen Flasche bzw. deren Kronenkorken? (ich weiss, dämliche frage, muss aber sein 😉 )
so dann
gruß
bimmel
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nordkraft
Wir trinken eigentlich immer ASTRA! Ich kann dir ja mal ne Flasche schicken 😉
dann kannste mir doch sicher sagen was da aufm kronenkorken drauf is?!
wenn da astra draufsteht nehm ich ne handvoll alter kronenkorken solnge die nicht übelst verbeult sind 😉
(bin kein biertrinker, kann also mit dem zeug ansich nicht soviel anfangen)
verdammt... wollte mir als special-gimmick nämlich die kronenkorken zu schraubenabdeckungen umarbeiten (bodenbrett im kofferraum)
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
verdammt... wollte mir als special-gimmick nämlich die kronenkorken zu schraubenabdeckungen umarbeiten (bodenbrett im kofferraum)
Gibs doch zu du wolltest dir ne Halskette machen 😁
Ähnliche Themen
servus,
Gabs vor paar tagen nochhier
da hat der typ das unter astra gsi bier verkauft... was auf dem kronkorken is weis ich leider nich... aba das bier wollt ich mir auch schon bestellen um was draus zu machen 😉 .. gibts bestimmt öfter noch da..
mfg Daniel
Is ja cool,.... nehm doch den aufkleber auf der Flasche,.... wär cool wenn man ma zum treffen n Kasten mitbringen könnte. Hör auch grad das erste mal davon! 🙂 Würd gern wissen wies schmeckt!
Zitat:
Original geschrieben von Nordkraft
Nee, das steht da nicht, da ist das Herz vom Logo drauf.
sag ich doch... 😮 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
bin kein biertrinker, kann also mit dem zeug ansich nicht soviel anfangen
du lässt aber auch wirklich fast alles im leben aus, oder...? 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von |||
servus,
Gabs vor paar tagen nochhier
da hat der typ das unter astra gsi bier verkauft... was auf dem kronkorken is weis ich leider nich... aba das bier wollt ich mir auch schon bestellen um was draus zu machen 😉 .. gibts bestimmt öfter noch da..
mfg Daniel
na da gibt´s das aber mit sicherheit zu eien weitaus höheren preis als im laden...
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
Würd gern wissen wies schmeckt!
da willst jetzt nich wirklich ne antwort drauf haben, oder...? 😁 is ja alles geschmackssache und was der eine sehr gerne trinkt nimmt der andere noch nich mal zum grillen... 😁
boah astrafahrer86 du stresser, packste es auch mal 3 beiträge in einem zu verfassen ? dein flooding is mehr als schwachsinn, wobei kein einziger beitrag wirklich sinn macht ... 🙄
@ Bimmel
nehm doch blankokronkorken und "fräse" dir mit nem dremel selbst ASTRA rein. oder du lackierst ihn vorher in schwarz und fräst es dann rein ... sieht sicher auch nicht schlecht aus. musste halt schaffen, dass alles gleich aussieht ... weiß ja nich wie viel du brauchst.
😁 ich biete nen 50l gildenkölschdass mit infinity kappa woofer umgebaut im tausch gegen ein 50l fass astraplörre (gerne auch leer ) 😉 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
ASTRA ist üble Billigplörre 😉. .... In Hamburg nennt man´s "Pennerbier"....
bei uns wird das gute paderborner liebevoll "pennerbier" genannt 😁 kennt sid vllt auch 😉
aber ich kann mir nicht vorstellen was das genau werden soll da bei dir bimmel...
das ist echt schade, dass auf dem kronkorken nicht ASTRA steht..
ansonsten würde ich meinen frontgrill so umbauen, dass der normale opelblitz wegfällt und dafür der ASTRA-KRONKORKEN hinkommt 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
boah astrafahrer86 du stresser, packste es auch mal 3 beiträge in einem zu verfassen ? dein flooding is mehr als schwachsinn, wobei kein einziger beitrag wirklich sinn macht ... 🙄
blablabla du alte heulsuse... aber wenigstens haste mal nen passenden untertitel, denn ne großschnauze biste allemal...
die ideen sind ja schön und gut, aberdie deckel sind ja nun auch nich gerade so groß... also als schraubendeckel, oder sowas würde das ja gehen, aber im grill isses doch nen bisschen klein, oder was meint ihr...?