ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. astra adam insignia und co

astra adam insignia und co

Opel
Themenstarteram 30. Januar 2020 um 8:55

Hallo wollte mal nachfragen wie ihr das seht.Wenn ich mir die neuen Modelle von Opel so anschaue also die auf PSA Plattform,habe ich den Eindruck das die letzten Modelle auf GM Plattform einen viel hochwertigeren gesamteindruck machen.Weshalb ich denke diese Strategie wird auf Dauer nicht gut gehenwas meint ihr.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Also der neue Corsa gefällt mir besser wie der alte (aber zu teuer. Das gilt aber für jedes neue Modell jedes europäischen Herstellers) Und bei Astra, Insignia und Co müsste man mal abwarten wie es auf PSA-Plattform weitergeht. Es bleibt spannend ;)

Man kann halt auch sehen was man eben sehen will. Seit Jahren wird sich hier über die schlechte Qualität von Opel beschwert und jetzt sind die GM Modelle auf einmal so viel besser?

Und selbst wenn liegt das nicht an den französischen Plattformen. Solche Details wie fehlende Ambientenbeleuchtung oder rahmenlose Spiegel oder hochwertige Zierleisten gibt es in PSA Modellen aktuell überall. Also stellt man sich lieber die Frage warum Opel aktuell immer zu den günstigsten Varianten greift.

Wobei ich gesehen habe, dass der Grandland Hybrid jetzt auch den schicken Innenspiegel aus dem 3008 hat.

Ich denke Opel hat nach wie vor einen zu geringen Gewinn pro Fahrzeug. Das würde selbst ne BMW Plattform nicht ändern.

Nur beißt sich hier die Katze in den Schwanz. Wenn keiner Opel kauft kann Opel auch nicht groß investieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. astra adam insignia und co