Astra 1.8 oder 2.0???????

Opel Astra G

HAllo an alle.Hab mal ne frage.möchte mir bald ein astra g kaufen bin mir noch nicht sicher ob 1.8 (116 PS) oder 2.0 ( mit 136 PS).klar der 2 liter hat mit sicherheit mehr power als der 1.8 er ,aber brauch mit bestimmt ja ne menge sprit,oder?? oder ist bei den der verbrauch in etwa gleich ?
Danke schon mal

32 Antworten

Wie ich schon sagte: Du hast Recht 😉 Also sei zufrieden damit. Du bist mir mittlerweile zu mühsam für eine ernsthafte Diskussion geworden. Darüber kannst Du jetzt denken was Du willst 😁

herzliche Grüße

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Wie ich schon sagte: Du hast Recht 😉 Also sei zufrieden damit. Du bist mir mittlerweile zu mühsam für eine ernsthafte Diskussion geworden. Darüber kannst Du jetzt denken was Du willst

Da von dir nur noch sachfremde Provokationen kommen, macht es für mich keinen Sinn mehr, noch etwas zu schreiben.

Ich werde es mir merken.

Hmmm, sehr unglücklicher Verlauf einer Diskussion wie ich finde 🙁 Da muß ich mir allerdings einen Teil der Schuld zugestehen weil ich es nicht geschafft habe, die Eskalation früh genug abzublocken. Das ist halt immer das Dilemma wenn man Moderator und Fachkundiger gleichzeitig ist. Als Mod hätte ich viel früher die Handbremse ziehen müssen - und als Fachkundiger hätte ich die Diskussion wohl bis zum Ende durchziehen sollen.

Ich möchte mich ganz besonders beim Threadsteller dafür entschuldigen, daß sein Thread (in dem es eigentlich auch gar nicht um den 2.2 ging) nun so aus den Fugen geraten ist.

Ich habe mir lange überlegt, was ich mit dem Thread tun soll. Eine Möglichkeit wäre gewesen, alle OT-Beiträge zu löschen. Damit würde ich aber einigen hier Unrecht tun, denn ich kann ja nicht einfach so deren Beiträge verschwinden lassen. Außerdem hat der Thread ja doch ein gewisses Informationspotential – leider sind die falschen Infos schwer von den richtigen abzugrenzen. Total verfahren das ganze 🙁

Mit ubc stehe ich per PN in Kontakt (was viel früher hätte passieren müssen), von uns beiden wird hier im Thread also sicher nix mehr kommen. Die anderen haben sich verständlicherweise auch eher zurückgehalten.

Ich bin der Meinung, es ist das beste, wenn ich den Thread schließe. Ich denke, daß man diese verfahrene Sache nicht nochmal erneut beleben muß. Keinem ist geholfen, wenn jemand in 4 Wochen den Thread erneut ausgräbt und die Sache dann zwischen anderen Fronten weiter ausgetragen wird.

Ich bitte darum, mir per PN eine Rückmeldung bezüglich dieser Entscheidung zu geben. So richtig glücklich bin ich damit nämlich auch nicht 🙁 Bitte teilt mir mit, was Ihr davon haltet.

Bis dahin: *** closed ***