Asset Signatures Check Failed !!!
Habe heute beim einschalten folgende Meldung erhalten.. Hat jemand Erfahrung damit? Was diese bedeutet?
Nach ausschalten und starten blieb die Fehlermeldung. Dann System reset (40 Sekunden Radioknopf gedrückt halten) und Wagen etwas stehen gelassen - nun ist die Fehlermeldung verschwunden.
Sollte ich warten oder die Sache doch nachverfolgen lassen?
Anruf bei ConnectedDrive - haben noch nie diesen Fehler gesehen.. Wurde gebeten den Pannendienst beim nächsten erscheinen anzurufen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Ich habe den Thread Titel irgendwie falsch verstanden. Ich muss den wohl auf "Probleme mit indischen Programmierer" ändern. 🙂
CU Oliver
15 Antworten
Völlige Fehlerfreiheit für Software, die eine gewisse Komplexitätsgrenze überschreitet, ist praktisch weder erreich- noch nachweisbar. Mit steigender Komplexität sinkt die Überblickbarkeit, insbesondere auch, wenn mehrere Personen an der Programmierung beteiligt sind. Selbst teure oder vielfach getestete Software enthält Programmierfehler. Man spricht dann bei gut brauchbaren Programmen nicht von Fehlerfreiheit, sondern von Robustheit. Eine Software gilt dann als robust, wenn Fehler nur sehr selten auftreten und diese dann nur kleinere Unannehmlichkeiten mit sich bringen und keine größeren Schäden oder Verluste verursachen.