ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ASR Lampe brennt SL 500

ASR Lampe brennt SL 500

Mercedes
Themenstarteram 22. April 2021 um 19:23

Hallo, ich lebe in Spanien als Pensionist und habe in Denia in der Werkstatt 6.000,-- € ausgegeben auf der Beifahrerseite war am 3.Zylinder die Dichtung vom Ansaugstutzen defekt der ITV hatte das nicht akzeptiert.

Also wurde auf beiden Seiten die Dichtungen erneuert und Ölwechsel,Zündkerzen der Kabelsatz für die Einspritzdüsen und der Luftmassenmesser, Lambdasonde die Sicherungen wurden gereinigt und eingesprüht auch ein Massekabel wurde gelegt vom Motorblock zur Karosserie ein Diagnosegerät von MB war vorhanden.

Nach einer kurzen Fahrstrecke geht jetzt die ASR Lampe an vor der Reparatur war das nicht der Fall es soll oder könnte das Motorsteuergerät sein.

Für Antworten mochte ich mich vorab schon mal bedanken!

Langustus

W129 ASR Lampe brennt
Ähnliche Themen
1 Antworten

Diagnosegerät von MB; wenn die das haben können die auch einen Kurztest anfertigen und Ausdrucken!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ASR Lampe brennt SL 500