ASA GT-2 Felgen in 8,5 x 20 auf TT 8J in Anthrazit Silber Front Poliert ?
Hallo TT-Freunde ,
bin Heiß auf die ASA GT 2 Felgen in 8,5 x 20 Zoll für meinen TT. Sind ja zur Zeit noch nicht Lieferbar.... 🙁
Hat jemand von Euch schon Bilder von diesen Felgen auf einem TT in der Größe oder ist es möglich das jemand sich die Mühe macht und ein Fake Bild erstellt ? Möglichst auf einem Schwarzen Roadster ?
Vielen Vielen Dank im vorraus.
Gruß
Stefan
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Habe Hankook seit ca. 2 Wochen drauf, kann nicht klagen, insbes. Abrollgeräusch ist angenehm. Und der Preis ja nahezu unschlagbar, wenn man nicht auf zweifelhafte LowCost-Reifen ausweichen will.
Also Nankang kann ich nur empfehlen, aber nur in 225/30 20 - dafür schon den 2. Satz.
Sogar jetzt bei Nässe und +-0 Grad Temperaturen überaschend griffig und suverän.
Von Hankook, Toyo etc. halte ich nicht mehr als von Nankang, und ich habe sie schon fast alle gefahren.
Was garnicht geht ist Wanli, die mögen den Regen nicht ^^
Hi, hat jetzt von euch schon jemand die Felgen drauf? Würde gerne endlich mal ein "real" Foto von den Felgen sehen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von adeltraut
Hi, hat jetzt von euch schon jemand die Felgen drauf? Würde gerne endlich mal ein "real" Foto von den Felgen sehen. 🙂
ja bitte, auf einem weißen TT die Roten bitte 😉
Danke... Hat sich erledigt.
Ich habe soeben von ASA eine E-Mail erhalten, dass die ASA GT2 in 20" erst Ende 2010 lieferbar ist...
Solche #*<*#...
Erst war es Mitte April, dann Ende Mai und jetzt Ende 2010.
Ähnliche Themen
Hallo, ich fahre zwar keinen TT
kann euch aber versichern dass die Felgen von ASA ende April ausgeliefert wurden/werden,
denn ich hab meine bekommen.
Fahre nen A6 4b, werde demnächst auch mal n paar Bilder reinstellen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von junglelist66
kann euch aber versichern dass die Felgen von ASA ende April ausgeliefert wurden/werden,
Fahre nen A6 4b, werde demnächst auch mal n paar Bilder reinstellen.Gruß
Darf ich fragen, welche Radgröße Du bekommen hast?
Ich habe einen 19"-GT2-Radsatz Anfang März für meinen A3 bestellt und bin bereits zwei Male -aktuell angeblich auf Ende Mai disponiert- vertröstet worden. 🙁
Und ehrlich gesagt rechne ich nicht damit, Ende Mai die bestellten Räder zu bekommen...
Wie würden denn die roten auf einem silbernen TT aussehen?
Ist die Komib zu gewagt?
Zitat:
Fahre nen A6 4b, werde demnächst auch mal n paar Bilder reinstellen.Gruß
20" ???
Habe von ASA die Info, dass die Felgen in keinem Fall vor Ende Juli verfügbar sein werden. Die Hotline gibt sogar auskunft Ende 2010...
Ich habe mir jetz alternativ die ASA GT1 in 20" bestellt.
Hallo,
hab einen Satz 19` ET 35 8,5J ASA GT2 Anthrazit Silber.
Hier erstmal ein kleines Beweisbild..
Gruß
Zitat:
Hallo,
hab einen Satz 19` ET 35 8,5J ASA GT2 Anthrazit Silber.Hier erstmal ein kleines Beweisbild..
Gruß
Danke sehr für das Bild und die Größenangabe. 🙂
Habe die identische Größe, jedoch ET 45 geordert.
Könnte also vielleicht dann doch noch was für mich werden... die Hoffnung stirbt zuletzt. 🙄
Ich kann vor der Firma ASA nur warnen ...
Hatte Die ASA AR-1 in Chrom Schlechte Verarbeitung Schlechter Service viele Mängel ...
Nach einer Gerichtlichen Auseinandersetzung bekam ich das Geld wieder überall ist das Chrom hochgekommen ...
Sie wurden im Labor geprüft ob ich sie mit Felgenreiniger behandelt habe usw. aber sie haben natürlich nix gefunden.
Wie auch ? hab ja nur mit Wasser und Seife gewaschen per Hand :-)
Naja hatte sie 4 Wochen kann die Firma ASA also nicht Empfehlen .
Hoffe das hat sich jetzt geändert :-) , wollte nur meine Negative erfahrung Posten
Lg Cash