asa felgen

Audi TT RS 8S

hallo!
hat jemand felgen von asa auf seinem tt?
bilder wären super.
gruß

61 Antworten

Mein Vater fährt die ASA auf seinem Audi A4 in 8,5x19! Einfach gigantisch dieses Rad, vor allem zu dem Preis!

Wir sind nur auf der Suche nach BBS Emblemen die da rein passen, denn das würde die Felgen noch eleganter und exclusiver machen! Weiss da wer was genaueres?

mfg
Zinno

Passen die von den BBS Le Man nicht rein? Die ASA sind doch praktisch eine Kopie davon?....nur einteilig.

mmh gute Frage, weiss ich leider nicht...
Kann mal jemand nachmessen :-)

Zum reinigen benutze ich eine kleine weiche Klobürste und einen Microfaser Schwamm.
Das gibt keine Kratzer und den Felgenreiniger spare ich noch dazu.Nur Wasser mit einem Schuss Sonax Autoshampoo.

Ähnliche Themen

Was haltet Ihr denn von diesen Kappen????
Ebay Artikelnummer: 7927456312

Hallo,
ich hab zwar keinen TT aber einen A3 8P und hab ebenfalls die ASA in 8,5 u. 9,5x19" drauf, sind echt geile Felgen, aber die in chrom sehen geil aus, würd ich auch gern haben!

Mfg A3Bernd

Zitat:

Original geschrieben von A3Bernd

Hallo,
ich hab zwar keinen TT aber einen A3 8P und hab ebenfalls die ASA in 8,5 u. 9,5x19" drauf, sind echt geile Felgen, aber die in chrom sehen geil aus, würd ich auch gern haben!

Mfg A3Bernd

haste mal bilder der 9,5x 19" da?

mich würde es brennent interessieren wie die teile von der heckansicht her aussehen.

was für ne reifenbreite fährste denn?

Hallo
hier mal ein bild

Mfg Bernd

....... und noch eins ........

wow, fette Pelle. Steht mir aber ein wenig zu weit raus. 1 cm weniger pro rad hätte es auch getan. Was sind das für Reifen? 225er?

geht nicht aders, ist die ET so!
Also auf der 8,5x19 hab ich einen 235/35/19
und auf der 9,5x19 hab ich einen 265/30/19

mfg Bernd

ein 265er wird bei 9,5" so fett aufgezogen?! Hätte ich nicht gedacht

ja des kommt auf den feiferhersteller drauf an, wie der reifen geschnitten ist!

fett fett fett bernie, so will ic h das auch.

was für ne ET haben die felgen?

Hallo horstelde,

das ist rundum ET35

mfg bernd

Deine Antwort