As build Daten Apim Sync 2 premiumsound
Hallo,
Ist jemand unter euch, der mir die Asbuild Daten eines Apim geben kann in dem das 10 Lautsprechersystem verbaut ist , oder weis jemand welche Stelle ich mit welcher Zahl ich abändern muss.
Danke
Gruß
Björn
18 Antworten
Es ist andersherum. Das Radiomodul hat die Pins im Anschlussstecker. Nur der Kabelbaum im Auto ist nicht belegt .Pins im Stecker sind leer.
Werde, wenn das Wetter mal hällt das Ganze nochmal testen
Danke
So meinte ich es auch
Zitat:
@Tuborger schrieb am 6. Juni 2016 um 14:58:07 Uhr:
naja, ich finde deinen Kommentar nicht weniger beleidigend...so viel dazu.
Wieso glaubst du bewerten zu können, ob ich "Käse schreibe" ?Die Asbuild-Daten sind vom Fahrzeug, nicht nur von SYNC.
Und "Käse" ist so beleidigend? Ach komm.
Deine Aussage war:
Zitat:
Sync ist das Navi...
und nun kommt oben:
Zitat:
SYNC beinhaltet übrigens neben externen Medienanschlüssen und Sprachsteuerung auch die Navi-SW, somit wird in diesem Modul über die Konfig (und entsprechende SW Applikation) Navi freigeschaltet. Navi ist von keiner anderen Komponente abhängig, außer SYNC. Nur die Konfig ändern reicht allerdings nicht.
wird.
Du widerlegst die Aussage doch selbst. SYNC ist nicht gleichbedeutend mit Navi. Alleine weil es Sync ohne Navi gibt. Das habe ich begründet und nun führst du das Argument selbst aus 😕
Was willst du eigentlich von mir?
Bist du Anwalt?
Ich versuche wenigstens dem TE zu helfen, und du zerpflückst meine Sätze.
Nochmal:
Wenn es in dem Fahrzeug ein Navi gibt, dann ist es Bestandteil von SYNC (zusätzliche SW Applikation in dem Modul).
Daher folgt: SYNC ist das Navi. Keine andere Komponente hat etwas mit dem Navi zu tun.
ZUSÄTZLICH hat SYNC auch noch andere Funktionalitäten, das schließt keineswegs aus, das SYNC das Navi ist, soweit diese Funktion mitgekauft wurde.
Grüße
Tuborger