ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Arzt u. Ingenieur

Arzt u. Ingenieur

VW Käfer 1303
Themenstarteram 10. September 2012 um 23:10

Ein Jogger kommt an einen See und sieht wie ein Mann einen anderen wiederbelebt. Bei jedem heben der Arme über den Kopf, kommt eine Wasserfontaine aus dem Mund des geretteten.

Er schaut einen Moment zu und sagt:" so wie sie das machen wird das nie was"! Da sagt der andere,"hören sie, ich bin Arzt und weiß genau was ich tue".

Naja sagt der Jogger, " ich bin Ingenieur und solange der Kerl mit dem Arsch im Wasser liegt, pumpen sie allenfalls den See leer"!

1 Antworten
Themenstarteram 10. September 2012 um 23:10

Alle nützlichen Links

z.B. zu Reparaturleitfaden,...

  • ABE's und Gutachten - Käferfriseure

---aktuell noch in Arbeit---

Deine Antwort