Artikelnummer Kühlergrill

Audi Q5 8R

Hallo,
vlt kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ich suche nach der Artikelnummer von einem bestimmten Kühlergrill. Unzwar der Kühlergrill der im S-Line Exterieur Paket enthalten ist, schwarz lackiert ist (6 Zylinder Modelle) und die Chromstreben hat.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG Jan W.

38 Antworten

Ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich mir auch den schwarz glänzenden Kühlergrill einbauen will.
Weiß jemand von euch wo der Unterschied zwischen 8R0 853 651 C T94 und 8R0 853 651 E T94 liegt?

Gruß
Denis

C und E sind nur ein Index.
d.h. Es hat sich irgendwas geändert. Ich frage mal bei meinem Freund nach, was sich geändert hat. Die stellen nämlich den Grill her.

Hallo gs53,

ich möchte eigentlich nicht den ganzen Grill wechseln, sondern nur die verchromte Umrandung. Die gibt es aber nicht einzeln. Hast Du einen Tip ob das geht und wie man zu dem Ersatzteil kommt?

@gs53: C ist der schwarz lackierte mit Chromleisten und Chromumrandung, E ist schwarz lackiert mit schwarzen Leisten und schwarzer Umrandung. So wurde es mir gesagt (C habe ich gekauft und den richtigen bekommen).

@MOK1.9: Soweit ich weiß, kannst du nur den kompletten Grill kaufen.

Ähnliche Themen

Ich habe noch einen S-Line SFG mit Optik Paket Schwarz zu verkaufen - Original und noch vor Auslieferung des Fahrzeugs an mich durch das AZ ausgetauscht!

Zitat:

Original geschrieben von MOK1.9

ich möchte eigentlich nicht den ganzen Grill wechseln, sondern nur die verchromte Umrandung.

Geht mir ähnlich und ich werd´s wohl mal mit PlastiDip versuchen...

Ich greif mal wieder auf: Kann man auch die kleine Verkleidung um die Nebelscheinwerfer wechseln? Ich meine direkt von S-Line mit dem Gitter die passen nicht, aber gibt es passende für die Standard-Stoßstange?

Hallo liebe Motor-Talker,

mein Bruder hatte kleine Auffahrunfall. Suche für Ihn neues/gebrauchtes Kühlergrill für sein Audi Q5.
Da ich von Mercedeswelt komme, bin ich bei Audi Fremd. Kann mir Jemand bei der Ermittlung der Teilenummer vom Kühlergrill vorne helfen (ohne Parksensor)? Besten Dank im Voraus!

Audi Q5 quattro, S-line, EZ 2010 (Schlüsselnummer 0588/AIY wenn ich richtig ermittelt habe). Bild siehe Anhang.

LG aus Mannheim

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Q5 Kühlergrill Teilenummer gesucht' überführt.]

Kühlergrill ausgebaut

Guckst du hier https://audi.7zap.com/en/rdw/ oder auf dem Grill selber, da steht die Nummer auch drauf.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Q5 Kühlergrill Teilenummer gesucht' überführt.]

Deine Antwort