Arteon Trapezblenden nachrüsten

VW Passat B8

Da ich noch nichts darüber gefunden habe - vielleicht weiß es ja jemand:

Wird es die Trapezblenden (also nicht das komplette R-Line Paket) als Zubehör geben? Wenn nicht, konnte man beim B7 das R-Line-Paket auch nachrüsten? Weil dann wäre das halt die Alternative, welche dann ja vermutlich auch beim B8 umgesetzt werden würde ...

Danke für Eure Infos ;-)

Beste Antwort im Thema

Tja, um 1900 wurde die Exklusivität, Größe und Leistung sämtlicher Ozeandampfer an der Anzahl der Schornsteine gemessen. Niemand von Rang und Namen wollte auf einem Schiff mit nur einem Schornstein über den Atlantik fahren. Auf der Titanic hatte man sogar den vierten Schornstein gefaked, weil das Schiff ursprünglich und aus technischen Gründen nur mit 3 Kaminen geplant war.

In dieser Hinsicht hat sich die Menschheit 115 Jahre später kein bisschen weiterentwickelt. Scheint wohl so eine Art Phallus-Symbol zu sein so ein Schornstein bzw. Auspuff

886 weitere Antworten
886 Antworten

Ich hab die.

Quality Chrome UK
16A CUDWORTH STREET
Bethnal Green
London
E1 5QU
United Kingdom

http://www.ebay.de/itm/332044550258

Ok und wie hat das mit dem Kleber funktioniert ?? Sind das Klebestreifen ?
Du hast Highline heck richtig ?

Ja richtig habe das mit klebeband fixiert. Allerdings welches für den aussen Bereich. Ich glaub von Tesa. hält bis jetzt.

Hmm und der Kleber der dabei ist ??

Ähnliche Themen

Und wie sieht es aus? Optisch nicht zu unterscheiden von original?

Also ich will lieber die Version mit Klebstreifen bestellen

http://pages.ebay.com/.../?...

Ich habe den Verkäufer angeschrieben ..

Sind die nicht alle mit Klebestreifen?

Zitat:

@VW-ORIGINAL69 schrieb am 26. Januar 2017 um 08:46:58 Uhr:

Und wie sieht es aus? Optisch nicht zu unterscheiden von original?

Das geschulte Auge erkennt es sofort, da die Form ein wenig anders ist.

Erkennt man nicht sofort und noch schneller, als bei den original Blenden, das sie geschlossen sind, da man nur ein Stück ovales Kunstoff mit Chrombeschichtung darein klebt? Hat jemand vielleicht ein Bild von seiner Nachrüstung? Danke.

Ähm, in diesem Thread befinden sich bereits sehr viele Bilder sowohl von der Originalnachrüstung als auch von den bei ebay angebotenen Blenden.

Sorry, nicht mal gesehen das der Thread 41! Seiten hat. Hab gerade welche auf 38-39 gesehen. Thanx. Ich finde das die Klebeblenden eigentlich gar nicht schlecht aussehen, aber was mich etwas stört das ich was auf mein Baby "kleben" muss, wenn ich sie haben würde wollen! ;-)

Achja hat einer schon mal einer überlegt die orginalen VAG Blenden in schwarz zu kaufen?

Naja optik ist wirklich nicht schlecht und günstiger als ganze Stoßstange zu wechseln zumal Werkseitig ja auch fake blenden verbaut sind wenn man zB rline hat also ich sehe da keinen Unterschied oder vergesse ich was ?

Wäre ne feine Lösung wenn man einfach schrauben durch die heckschürze zwecks befestigung schrauben müsste

@match6

Bevor Ich die aus UK jetzt bestelle
War bei dir schon auf der Rückseite kleber drauf oder muss man den erst selbst anbringen ?

Da war 3 M Klebeband dabei. Habe aber welches von Tesa für den Aussen Bereich genommen.

Deine Antwort