Arteon Trapezblenden nachrüsten

VW Passat B8

Da ich noch nichts darüber gefunden habe - vielleicht weiß es ja jemand:

Wird es die Trapezblenden (also nicht das komplette R-Line Paket) als Zubehör geben? Wenn nicht, konnte man beim B7 das R-Line-Paket auch nachrüsten? Weil dann wäre das halt die Alternative, welche dann ja vermutlich auch beim B8 umgesetzt werden würde ...

Danke für Eure Infos ;-)

Beste Antwort im Thema

Tja, um 1900 wurde die Exklusivität, Größe und Leistung sämtlicher Ozeandampfer an der Anzahl der Schornsteine gemessen. Niemand von Rang und Namen wollte auf einem Schiff mit nur einem Schornstein über den Atlantik fahren. Auf der Titanic hatte man sogar den vierten Schornstein gefaked, weil das Schiff ursprünglich und aus technischen Gründen nur mit 3 Kaminen geplant war.

In dieser Hinsicht hat sich die Menschheit 115 Jahre später kein bisschen weiterentwickelt. Scheint wohl so eine Art Phallus-Symbol zu sein so ein Schornstein bzw. Auspuff

886 weitere Antworten
886 Antworten

Die baue ich mir doch lieber aufs Dach...Dampfermäßig

Zitat:

@Socky_1 schrieb am 8. März 2016 um 14:20:44 Uhr:

Für jene, die Rauch aus den Blenden haben wollen!
http://www.ebay.de/.../181990452282
oder
http://www.ebay.de/.../262313358349?...
😉

ich würds einigen hier zutrauen, dass die sowas tatsächlich montieren 😉

Das kann leicht sein 😉 muss jetzt in die Garage 😉

Habe fertig :-)

Image
Ähnliche Themen

Die Rohre wurden gekürzt. Easy Open funktioniert auch. Sieht gut aus wie ich finde.

Image
Image

hammermäßig geil. Sieht jetzt fast so aus als würdest du einen V8 Biturbo fahren. Einfach ein einzigartiger Traum an visueller Sportlichkeit.
Das wars doch echt wert, oder? 😁

Auf jeden Fall

Zitat:

@vokianer schrieb am 10. März 2016 um 13:27:42 Uhr:

Die Rohre wurden gekürzt. Easy Open funktioniert auch. Sieht gut aus wie ich finde.

Perfekt. Gab es Probleme mit dem Easy Open?
Hast Du die Teilenummern für den Variant parat? Oder identisch mit der Limo?

Ist alles das selbe.

Willkommen im Club 😉 Hat dir das Schwarz bei der hinteren Blende nicht gefallen? Bei dir ist die ja in Wagenfarbe.Also die Leiste zwischen den Auspuffblenden.

@Socky: kann dir grad nicht folgen???

Gab es Probleme im Bezug auf easy open?

Zitat:

@vokianer schrieb am 10. März 2016 um 13:27:42 Uhr:

Hey, sieht klasse aus. Saubere Arbeit!
Bei Dir kommt ja jetzt wenigstens aus einer Blende was raus. Hatte heute morgen einen kalten Bi TDI vor mir. Da qualmte es unter der Stoßstange und nicht aus den Blenden-das sah albern aus.
Quentin

Zitat:

@vokianer schrieb am 10. März 2016 um 17:46:18 Uhr:

@Socky: kann dir grad nicht folgen???

Siehe Bild 😉
Bei mir ist die schwarz, bei dir silber

Danach-mit-pfeil

Bei mir ist sie in Wagenfarbe. Hab es ehrlich auch noch nie anders gesehen. Warum ist es bei dir schwarz?

Deine Antwort