ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Arona Scheibenwischermotor vorne

Arona Scheibenwischermotor vorne

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 17. Februar 2022 um 16:54

Hallo

hat schon jemand Erfahrung damit , mein Arona hat Motorleuchte , Start-, Stopautomatik und Scheibenwischer Fehlermeldungen gegeben . In der Werkstatt hieß es dass der Motor des Scheibenwischers vorne defekt ist ( 500,-) und die Start-, Stopautomatik deshalb auch nicht funktioniert .

500,- ? Hab in meinem Freundes- und Familienkreises niemanden gefunden deren Scheibenwischermotor schon mal defekt war

Grüsse

Ähnliche Themen
9 Antworten

Hast du keine Garantie mehr?

Vielleicht solltest du noch das Baujahr und Model erwähnen......

Themenstarteram 18. Februar 2022 um 14:12

Bj 2017 Modell Arona 95 PS

Themenstarteram 18. Februar 2022 um 14:13

Garantie war bis Juni 2021

Sorry Bj 2019

Der Motor kostet über 200€ aber 300€ für Einbau? Mir kommt es zuviel vor. Kann mir nicht vorstellen das der Einbau über 3h dauert. Mal in einer anderen Werkstatt nachgefragt?

Themenstarteram 28. Februar 2022 um 17:51

Ja , wir haben MittwochTermin , danke

...ich hatte eine Fehlermeldung für Start/Stopsystem (Motor schaltet nicht mehr im Stand ab)...also ab in die Werkstatt...Bj 2018/km Stand 67.000

Fehler wurde schließlich gefunden: es war eine Dichtung kaputt, dadurch drang Feuchtigkeit in den Kabelbaum ein, wodurch auch der Kühlkompressor zu Schaden kam...

...alles ausgetauscht...Kosten insgesamt 1.500 €

Gott sei Dank hatte ich mich bei Kauf für eine Garantieverlängerung entschieden (um 3 Jahre bzw. 100.000km)...diese musste ich nun schon zum 3. Mal einsetzten...zuvor waren im letzten Jahr zweimal Lamdasonden defekt...

...für die Garantieverlängerung habe ich damals ungefähr 300 € gezahlt

Hallo, wie ist denn die Motor Geschichte ausgegangen?

Gruß Ronman

Themenstarteram 16. März 2022 um 10:12

Noch garnicht , alles noch im Gespräch mit Seat.de . Das Auto ist nicht mal drei Jahre alt hoffen auf ein Kulanzangebot

Danke für die Rückmeldung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Arona Scheibenwischermotor vorne