Armlehne Nachrüsten T5 Transporter
Hallo liebe Freunde,
ich hab im Oktober 2013 mir einen neuen T5 Transporter 2.0 TDI bestellt. Geliefert wurde mein Auto Januar 2014. Leider hab ich mit VW eine nicht so gute Erfahrung im Service schon am Anfang machen müssen.
Ich habe damals ein ECO Profi Paket bestellt, weil ich eine Vergünstigung von 3.000 € bekommen habe. Ich konnte aber dann auch keine Armlehne für den Fahrersitz bestellt. Beifahrerseite ist eine Doppelsitzbank. Der Verkäufer meinte dann, wenn das Auto da ist soll ich vorbei schauen und wir können es ja nachrüsten. Leider war es dann nicht so. Ich war drei mal in der Werkstatt, bis zum schluss VW gesagt hat, bei meinem Auto kann man die Armlehne nicht nachrüsten.
Jetzt will ich mal im Forum nachfragen, ob jemand weiß, wie ich meine Armlehne nachrüsten kann? Kennt jemand ein Zubehörartikel? Oder hat Erfahrung?
Vielen Dank
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trabzonluismet
Hallo Thomas vielen Dank.Welche Armlehne kann ich jetzt kaufen? Soll ich es bei VW bestellen? Bei Ebay find ich keinen für T5 passenden. Bei VW bekomme ich die Armlehne incl. Zubehör (weiß nicht was das sein soll) für 108,00 € Brutto.
Das ist aber vermutlich der Stück Preis.
Bei Kleinanzeigen sind auch immer wieder welche drin.
Habe vorige woche erst 4 Stück gesehen.
@Panzerwerk Na wenigstens erkennst du es wenn jemand Ahnung hat. Nicht das noch jemand deinen Schwachsinn hier glaubt den du schreibst.
@ ThomasV6TDI
Zitat:
Quatsch, FRE**E halten, Schwachsinn
Spezialist!
😛
Zitat:
Original geschrieben von Panzerwerk
@ ThomasV6TDI
Zitat:
Original geschrieben von Panzerwerk
Spezialist!Zitat:
Quatsch, FRE**E halten, Schwachsinn
😛
Wie jemand so uneinsichtig sein kann.
Hauptsache was sagen und das letzte Wort haben.
Würdest du dir echt solche Armlehnen in den T5 bauen?
Aber sowas kommt halt dabei raus wenn man nicht selbst schraubt und sein ganzes "Wissen" aus dem Internet hat.
Zitat:
Original geschrieben von ThomasV6TDI
Das ist aber vermutlich der Stück Preis.Zitat:
Original geschrieben von trabzonluismet
Hallo Thomas vielen Dank.Welche Armlehne kann ich jetzt kaufen? Soll ich es bei VW bestellen? Bei Ebay find ich keinen für T5 passenden. Bei VW bekomme ich die Armlehne incl. Zubehör (weiß nicht was das sein soll) für 108,00 € Brutto.
Bei Kleinanzeigen sind auch immer wieder welche drin.
Habe vorige woche erst 4 Stück gesehen.@Panzerwerk Na wenigstens erkennst du es wenn jemand Ahnung hat. Nicht das noch jemand deinen Schwachsinn hier glaubt den du schreibst.
Ich brauch nur eine Armlehne. Fahrersitz rechts. Die Beifahrerseite hat eine Doppelsitzbank.