Armlehne im Corsa B

Opel Corsa B

n´abend zusammen,

ich wollte mal eure erfahrungsberichte über armlehnen hören.
habt ihr vielleicht selbst welche verbaut?!

speziell würde mich interessieren, welche kann man einfach und kostengünstig nachrüsten und wie macht man die überhaupt fest?

wenn ihr näheres dazu wisst und etwas beitragen könnt dann nur zu.

liebe grüße
robin

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

ja ruffy hast schon recht...ne wegen einer armlehne wollte ich jetzt nicht groß umbauen...dachte nur das wär ein guter einfacher und kostengünstiger gimmick...

ja die breite hätte ich noch gemessen wollte nur allgemein hören was ihr für erfahrungen gemacht habt...

die aus dem link für 49 € ist meine ich auch eine originale aus dem b corsa die sollte plug´n´play passen

Jo da musst du nix umbauen, is halt das standartteil ohne glänzendes Chrom oder so was.

Sitz passt und hat(wenig) Luft, aber auch im 3-Türer kein Prob.

greetz

ja dachte nur passt zu meiner innenausstattung in carbon 😁

allerdings 49 € ist mir dann auch zu happig für eine armlehne...gegen ein 15 € gimmick hätt ich nix gehabt, aber so investier ich das dann doch lieber in wartung und pflege 😉

hab die ja auch gebraucht in einer auktion geholt, glaub für 34 oder so, fand ich grad noch ok.

wat nix kost is auch nix!!!

hab das ebay ding auch gekauft vor nem jahr (3türer) is schrott kanns nur rein drücken und wackelt wie sau und kanns sitze nich nach vorn klappen ohne das die armlehne durch den innenraum fliegt....zahl lieber mehr und dann ist es vernünftig

Ähnliche Themen

Hallo Leute
Bräuchte mal eure Hilfe.
Hat schon jemand diese Armlehne gekauft und verbaut???
Ich Trottel habe sie gestern ersteigert und nu weiß ich gar ned ob die bei einem 5 türer passen.
Mir geht es um den Tunnel hinten der ist ja bei mir durchgängig. Ist das bei einem 3 türer genaus so??
gr+üße

Genau das Teil hab ich meiner Freundin auch verbaut.
ist wohl die beste Corsa B Armlehne die du bekommen kannst!!!

Denke 3 oder 5 Türer is egal, hab nen 3T

PS auf dem Bild steht sie genau verkehrt zur einbaurichtung da.

Ach na wenn sie auf Bild verkehrt rum steht dann sollte es kein Problem sein.
Hoffe ich mal😁
Ich hoffe morgen kommt sie.
grüße

Hab auch diese Passform armlehene verbaut,aber ohne aufflockung an den seiten.
Passte perfekt und ist einfach anzubauen. 2 Schrauben in die sitzschienen und sitzt dadurch sehr fest.

Bei der 49.-€ Armlehne von ebay braucht ihr gar nix zusätzlich schrauben, einfach die Sitzschienen an den hinteren Schrauben etwas lösen, die Laschen drunter quetschen, Sitzschiene wieder anschrauben und fertig!

Die Dinger sind wirklich zu empfehlen!

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

aber ohne aufflockung an den seiten.

Wo gibts die denn ohne?

hab auch mal die version ohne auf ebay gesehen.

Hab die dinger von ebay schon bei bekannten gesehen,
meine meinung gewollte aber nicht gekonnte optigk und verarbeitung, ich geb mal ne note 4.

Wie schon erwähnt: was nix kostet, ist auch nix.
Aber vielleicht hat ja jemand mit so nem teil glück und passt gut darauf auf damit sie lange hält

Zitat:

Original geschrieben von Kizer

Hab die dinger von ebay schon bei bekannten gesehen,
meine meinung gewollte aber nicht gekonnte optigk und verarbeitung, ich geb mal ne note 4.

Wie schon erwähnt: was nix kostet, ist auch nix.
Aber vielleicht hat ja jemand mit so nem teil glück und passt gut darauf auf damit sie lange hält

Hab gedacht wir reden hier von der hier:

http://cgi.ebay.at/...633QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Wieviel willst du denn für ne Armlehne ausgeben, wenn die nix kostet?

IMHO bekomt man für den Corsa B ekine bessere Lehne.

ich glaube Kizer redet von den armlehnen aus der ersten seite. 😉
die die du vorgeschlagen hast ist schon mit die beste die es im corsa gibt.

genau, hatte es jetzt noch von denen auf der ersten seite

Deine Antwort