ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. ARGH!!! Schei* Eurosport

ARGH!!! Schei* Eurosport

Themenstarteram 6. April 2005 um 20:11

Langsam aber sicher hab ich echt die Schnauze voll! Ich weis zwar nicht ob es Euch auch so geht, aber warum sendet Eurosport so gut wie nichts mehr über die Superbike-WM?

Vom ersten Rennen in Katar hab ich nur ne Zusammenfassung gesehen, mehr nicht und letzten Sonntag von 3 bis 6 Uhr lief eine Live Übertragung vom Renne in Australien, aber keine Zusammenfassung...NEIN. Langsam kotzt mich dieser Sender echt an!!!

Die zeigen lieber wiederholungen von irgendwelchen Tennisspielen, oder Fußballspiele aus dem Winter, aber aktuelle Motorsport Ereignisse??? Fehlanzeige!

Wie ist Eure Meinung dazu???

 

P.S.: Mußte mir zu diesem Thema erstmal Luft verschaffen, sorry

17 Antworten

Absolut Deiner Meinung!!

Es ist echt zum heulen. Ich bin ja froh, dass die noch die MotoGP Rechte haben, sonst müssten wir uns den dämlichen Speckhahn und seine blonden Titten geben.

Aber Eurosport ist auf dem besten Weg alles zu versemmeln. Laufend gibt's alte Tennis-kammellen. Und dann zeigen die es auch noch den ganzen Tag!! Anstatt mal zu sagen, hey, so ein Rennen dauert netto 2Stunden, zeigen wir das halt mal. Ein Tennis-Turnier läuft über 2Wochen und da zeigen die auch jeden Furz.

Das ist echt ein Grund, Premiere zu holen, wenn die SBK und MotoGP zeigen.

Ciao,

Tom

Themenstarteram 7. April 2005 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

sonst müssten wir uns den dämlichen Speckhahn und seine blonden Titten geben.

ach, wieso??? Katja Poensgen ist doch ne süße kleine (beabsichtigte Wortwahl wurde Zensiert) Maus ;):D

Einige Freunde und Bekannte von mir sind auch schon total sauer auf Eurosport, da sie schon länger die SBK-WM total ignorieren... :mad:

Ichwerd mal eine nette Mail an die Redaktion senden, evtl erfahre ich dort was näheres.

Hat denn Premiere die SBK-WM im Programm???

Keine Ahnung ob Premiere das hat?!

Sollten die Beides ins Programm nehmen, bin ich auch dabei...soviel ist sicher.

Eurosport hat ein eigenes Forum, wo das immer wieder zur Sprache kommt, aber es tut sich nicht. Weswegen Deine Mail auch keine Auswirkung haben wird, leider!

Ciao und Gruß,

Tom

am 9. April 2005 um 18:19

ich meine premiere hat da noch keine aktien drin!

leider.

hät ich sonst auch schon lange.

mfg mT

Solange Sie ned so extrem nachlassen wie unser geliebtes "Deutsches Sport Fernsehen" ....

Mit Sport hat das nämlich nimmer viel zu tun

Ich find es arm das Eurosport die Pressekonferenz der MotoGp nicht gezeigt haben, nach dem Rennen! Hätte sehr gerne gehört was sich Rossi und Gibernau zu sagen hatten!

Themenstarteram 14. April 2005 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Fr0gg3r

Solange Sie ned so extrem nachlassen wie unser geliebtes "Deutsches Sport Fernsehen" ....

Mit Sport hat das nämlich nimmer viel zu tun

Wohl war... DIE machen lieber Homeshopping und Volksverdummung :mad:

Hab grad mal für übernächstes Wochende in die TV Zeitung geschaut. Das Ergebnis ist eigentlich nichts neues!

Zeitplan Eurosport 24. April:

11.00 Formel GP2 (was datt eigentlich???) nicht Live

11.30 Formel GP2 diesmal Live... TOLL!!! :(

12.00 Superbike (:)) Zusammenfassung :( :mad:

13.00 Supersport LIVE!!! WOW!!!

14.00 Sportzapping (HÄHH???) wo grad das zweite Rennen läuft, KLAARRR!!! Macht weiter so...

Die Krönung:

23.00 Zusammenfassung beider Rennen

Wenigstens zeigen sie das 24h Le Mans Rennen teilweise Live...

Argh TOLL Eurospocht!!!!

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Ich find es arm das Eurosport die Pressekonferenz der MotoGp nicht gezeigt haben, nach dem Rennen! Hätte sehr gerne gehört was sich Rossi und Gibernau zu sagen hatten!

Ja, darüber hab ich mich auch geärgert. Hätte auch gerne gehört was Rossi und Gibernau dazu gesagt haben. Die motogp seite im Internet ist ja auch Abzocke pur. Ich kauf doch da bestimmt keine Pakete um mir eine Pressekonferenz etc. anzusehen. *kopfschüttel*

Aber noch mehr als über Eurosport könnte ich mich über dsf aufregen. Gestern bestimmt die 3-4 Wiederholung von Motobike. Jeden Mittwoch Abend dasselbe.

am 14. April 2005 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

Absolut Deiner Meinung!!

Es ist echt zum heulen. Ich bin ja froh, dass die noch die MotoGP Rechte haben, sonst müssten wir uns den dämlichen Speckhahn und seine blonden Titten geben.

RTL überträgt kein Motogp mehr. Zu wenig Zuschauer.

Die Moderatoren die bei RTL MotoGp komentiert haben hatten ja auch genauso viel Ahnung Vom MotoGp wie ne Kuh vom Sonntag!

Dieses sinnlose Gelaber konnte man sich ja nicht anhören!

Ach, RTL machts net mehr...Yeaahhhh.

Da siehste mal, wie mich der scheiss Sender interessiert :D

Jetzt wo Eurosport "monopolistisch" den MotoGP überträgt, sollten die zusehen, dass die keine Kagge bauen. Das wäre sehr schade.

Ciao,

Tom

am 15. April 2005 um 9:15

Naja, das Interview kann man ja verschmerzen, immerhin hat gleich nach dem MotoGP Rennen das Autorennen angefangen, was ja auch eine Daseinsberechtigung hat. Immerhin gibt es da auch Fans und der Sender hatte dafür ja auch gezahlt.

Das Interview kann man ja auch nachlesen und wurde auch in Auszügen in den News gezeigt.

Themenstarteram 15. April 2005 um 16:31

A pros pos Moderatoren:

Die Deutschen kannst doch wohl total in die Tonne kloppen, so ein schwachsinniges Gelaber hab ich selten gehört! Ich höre mir lieber die englisch sprachigen Kommentatoren an, die haben was auf der Kirsche.

Rudi Moser und Dirk Raudis in allen Ehren, aber so langweilig wie die moderieren, naja will jetzt keinen bleidigen, könnten sich ruhig was von den Engländern (Mamola ist ja Ami) abschneiden

Rudi Moser moderiert nicht, sondern Ron Ringuth und Dirk Raudies. Nicht schlecht ist Jürgen Fuchs.

Ciao,

Tom

Deine Antwort