Area View und Umfeldbeleuchtung
hallo,
ich habe den b8 mit area view und umfeldbeleuchtung...
leider fällt mir auf,dass im dunkel die seitliche beleuchtung eher schwach ist...weil auch die umfeldbeleuchtung nicht aktiv ist. also eigentlich sind meine flanken finster.
gibt es eine möglichkeut diese bei aktivierten rückwärtsgang oder aktiviem area view?
oder sollte die nicht standardmaessig eingeschaltet sein?
danke
47 Antworten
2016 wird die Software vom area View zu alt sein. Musste erst updaten/Flashen und ggfs.neu Kalibrieren.
So schade aber vielen Dank!
Wer macht so was?
VW will ja nicht updaten und dann kann der Händler, glaube ich, auch nichts "erzwingen".
VW (Wolfsburg) war ja leider auch nicht überzeugend als ich mein AID updaten liess. Ich musste unnötigerweise 2x vorbeigehen, weil sie das nicht einfach freigeschaltet hatten (bzw sogar 4x, weil ich den Wagen da liess und wieder abholen musste!) Da waren meinem Händler die Hände gebunden und er musste auch warten bis die Herrschaften reagierten!
Also Flashen sollte jeder mit entsprechenden Equipment und File können, unabhängig einer VW Werkstatt, sollte eine Kalibrierung notwendig sein, brauchst du aber die Matten, die man ums Auto legt, da wird es etwas schwieriger, könnte die vw Werkstatt aber eher alleine ohne VW hin bekommen.