Arbeitslos und BMW fahren???

BMW 3er E36

Hallo Leute,
da mir vorraussichtlich in Kürze die Arbeitslosigkeit droht wollte ich von euch mal wissen, wie es so aussieht mit Arbeitslosigkeit und BMW fahren? Kann man(n) sich dann einen BMW überhaupt noch leisten? Vielleicht hat ja jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? Danke schonmal... Gruß

124 Antworten

320i azubi ca 80km am tag gehalt 350€ komme super mit klar und kann noch nebenbei umbauen ect.

Naja ich bin seit Juli Arbeitslos (leider) und muss sagen es geht !

Ich meine klar fahre ich nicht mehr unnötig durch die gegend.
Aber was willst du machen die Kiste verkaufen ?
Einfach schnell Bewerbungen schreiben und das beste hoffen 😉
Ich hatte letzte Woche auch n Vorstellungsgespräch und hoffe ja stark das das jetzt dann mal was wird hab jetzt echt die schnautze voll hier immer zuhause zu sitzen.

Bin seit 05.05.03 Krankgeschrieben und kann mir auch nen 320 leisten😁

Re: Arbeitslos und BMW fahren???

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

...wie es so aussieht mit Arbeitslosigkeit und BMW fahren?

Dies ist zum einen vom Typ des gefahrenen BMW's abhänging und zum anderen von der Dauer der Arbeitslosigkeit (und natürlich vom zur Verfügung stehenden Arbeitslosengeld abzüglich der sonstigen Lebenshaltungskosten).

Ähnliche Themen

na ja, vorher ca meien 900 € im Monat gehabt, bei der Polizei, dann knapp 500 € beim bund, und jetzt als Student schauts schlecht aus, hab mir aber genug beiseite gelegt für schlechtere Zeiten, ist aber auch nur nen 316i.

hier in berlin fahren welche gar ne neue e-klasse
*hehe
aber das ist ne andere geschichte! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na ja, vorher ca meien 900 € im Monat gehabt, bei der Polizei, dann knapp 500 € beim bund, und jetzt als Student schauts schlecht aus, hab mir aber genug beiseite gelegt für schlechtere Zeiten, ist aber auch nur nen 316i.

Naja, ich hab bis jetzt ca. 1200,- im Monat... Muss ich wohl abwarten, was dann noch übrigbleibt! Aber verkaufen werde ich ihn auf keinen Fall!!!

Klar geht das. Weniger unnötig durch die Gegend cruisen. Dann geht das. 😉

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Klar geht das. Weniger unnötig durch die Gegend cruisen. Dann geht das. 😉

Hmmm.... ich muss aber mindestens alle 2 Wochen zu meiner Freundin nach Bayern fahren, sind immerhin ca. 450 km hin und zurück!

ich weis nicht was du sonst für ausgaben hast, aber hab monatlich 500€ und lass meinen vollkasko laufen (macht nur 150€ aus im jahr), nagut ich wohn auch noch bei meinen eltern 😁

du musst schon selber wissen ob das bei dir geht oder nicht... rechnes doch einfach aus

Bin auch zur zeit leider Arbeitslos!!!!!!!!!!!!
Aber es geht alles!
Man kann halt nicht so oft sinnlos in der gegend rumfahren!

Ich weiß nur eins,
Ob Arbeit oder nicht, Geld hab ich immer zuwenig 😁

Also bei mir ginge es definitiv nicht, weil die Unterhaltskosten für's Auto schon so bei 400 € im Monat liegen.

Deine Antwort