Arbeitsanweisungen von Ford
Hi Leute,
für alle die Probleme mit dem Sony CD-Radio und dem USB-Stick-Anschluß, mit quietschendem Fahrersitz und der manchmal ungenauen Außentemperaturanzeige haben, hier ein Tipp:
Zwecks Sony Radio: Der FFH kann ein Update für das Radio einspielen, wonach die Probleme mit dem USB-Stick, aufhängendem Radio und Probleme mit der FSE behoben sein sollen.
Zwecks Fahrersitz: Es gibt von Ford eine Anweisung, wonach die Sitzschienen ausgetauscht werden.
Zwecks ungenauer Temperaturanzeige: Mein FFH hat mir gesagt, daß diese Problem auch beim C-Max vor gekommen ist und die Händler die Fühler umsetzen sollten. Dies wird in 2 Wochen bei meinem Händler alles erledigt.
Beste Antwort im Thema
Anbei alle vorhandenen TSI's für den Ford Kuga.
Viel Spaß
Gruß
Mike
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zum Thema Waschdüsen werde ich in den nächsten Tagen Herrn Matthes anschreiben. Mein Kugi ist ja nun erstmals Schmuddelwetter ausgesetzt und auf der Fahrerseite habe ich während der Fahrt recht große Probleme die Scheibe sauber zu bekommen wie soll das erst im Winter werden
Zitat:
Original geschrieben von ww2000
Zwecks ungenauer Temperaturanzeige: Mein FFH hat mir gesagt, daß diese Problem auch beim C-Max vor gekommen ist und die Händler die Fühler umsetzen sollten. Dies wird in 2 Wochen bei meinem Händler alles erledigt.
mein FFH sagt, dass es bzgl. Temperaturfühler keine Arbeitsanweisung gibt und daher nichts machen kann (hab genau diese Probleme).
Von wann soll diese Arbeitsanweisung denn sein?
Nochmal an ww2000:Zitat:
Original geschrieben von ww2000
Hi Leute,
für alle die Probleme mit dem Sony CD-Radio und dem USB-Stick-Anschluß, mit quietschendem Fahrersitz und der manchmal ungenauen Außentemperaturanzeige haben, hier ein Tipp:
Zwecks Sony Radio: Der FFH kann ein Update für das Radio einspielen, wonach die Probleme mit dem USB-Stick, aufhängendem Radio und Probleme mit der FSE behoben sein sollen.
Zwecks Fahrersitz: Es gibt von Ford eine Anweisung, wonach die Sitzschienen ausgetauscht werden.
Woher genau kommen diese Infos, dass es diese Arbeitsanweisungen geben soll?
Kein FFH konnte das bisher bestätigen...
Nun scheint etwas die Sonne auf dem Wagen und schon quietschen alle Türen. Als ob dort sich kleine Enten versteckt hätten.
Kennt jemand abhilfe?
Ich hab schonmal gehört das ein paar Tropfen Öl helfen sollen. (Aber ohne Gewähr)
Anbei alle vorhandenen TSI's für den Ford Kuga.
Viel Spaß
Gruß
Mike
Vielen Dank, Mike
Wird vielen Kollegen helfen, einige Macken zu eliminieren.
Gruess und Megaspass beim cruisen
Sollbi
Hallo,
hier ein Update, Stand 14.06.2010.
Viel Spaß.