Arbeiten am Motor ohne Werkstatt?
Guten Abend,
ich arbeite derzeit an meinem Audi a6 c6 4f 4.2 FSI Avant 2007 Bj und habe bereits die Fehlerhafte Beleuchtungsanlage Repariert. Nun möchte ich mit arbeiten am Motor und Getriebe starten. Das Auto steht derzeit in einer Garage für 1 PKW. So langsam gehen mir die Möglichkeiten aus und ich Suche nach Möglichkeiten wie ich selber solche arbeiten in Angriff nehmen kann.
Hat jemand irgendwelche Ideen was man tun kann oder hat jemand selber schon mal am Motor irgendwo gearbeitet? Man bräuchte halt etwas wo man gut Platz hat. Würde mich mal interesseiren
Viele Grüße
16 Antworten
Auf dem Land gibt es manchmal mehr Möglichkeiten. Hier und da gibt es mal kleinere Hallen zu Mieten, lohnt aber nur, wenn man es als exzessives Hobby betreibt und noch einen hat mit dem man sich die Miete teilen kann.
In einer Garage….wenn es die schmalen 70-80er Jahre Garagen sind, wird nicht einfach. Eher eng.
Hallo zusammen,
6 Beiträge, die entweder nicht dem gewünschten Umgangston auf Motor-Talk entsprachen oder mit dem Threadthema schlicht nichts zu tun hatten und sich hauptsächlich um gegenseitige Sticheleien drehten, wurden entfernt.
Wenn ihr Fragen an den TE habt um ihm dann weiterhelfen zu können, stellt diese bitte sachlich, wenn ihr untereinander Dinge zu klären habt, dann macht das bitte per PN. Fragen zum Umgangston beantworten die Beitragsregeln von Motor-Talk.
Ich bitte darum, dass es hier jetzt sachlich weitergeht - danke!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation