ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. ARAL erhöht landesweit Preis für eigene Gaskraftstoffe

ARAL erhöht landesweit Preis für eigene Gaskraftstoffe

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 17:56

Also wer bei gas-tankstellen.de ab und an mal reinschaut, kann ganz leicht beobachten, dass verstärkt ARAL wohl landesweite Erhöhungen eingeführt hat! Immer häufiger sind Preissprünge von 8ct die Regel...

...von daher interessieren mich die Gründe! Am allgemein gestiegenen Weltmarktpreis allein kann es kaum liegen, denn:

LPG, das bei ARAL im Namen anderer Gasunternehmer (Westfalengas etc.) verkauft wird erhöht sich nicht!! Von daher liegt sehr wahrscheinlich schlicht eine ARAL-seitige, strategische Erhöhung vor, oder wie seht ihr das?

Beste Antwort im Thema

Immer schön mit der schlechtesten Note bei gas-tankstellen.de bewerten.

Man kann bei Eingabe der Preisänderungen eine Bewertung der Tankstelle abgeben.

Wer grundlos erhöht sprich abzockt, bekommt bei uns in der Region die schlechteste Bewertung. Das geht Ruck Zuck und ist unglaublich wirksam gewesen. Alle Tankstellen haben sich auf den tiefsten Preis eingeschossen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von denooo

Hier mal die dazugehörige und unverschämte Preishistorie...

Achmei, immer schön mit der schlechtesten Note bei gas-tankstellen.de benoten. Vielleicht hilfts ja mal :)

Themenstarteram 15. März 2009 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Zitat:

Original geschrieben von denooo

Hier mal die dazugehörige und unverschämte Preishistorie...

Achmei, immer schön mit der schlechtesten Note bei gas-tankstellen.de benoten. Vielleicht hilfts ja mal :)

ist zwar schon geschehen...aber ich denk nicht, dass das die breite masse, die da wirklich noch tankt, erreichen wird...

Themenstarteram 21. März 2009 um 15:09

ohne worte, siehe anhang :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. ARAL erhöht landesweit Preis für eigene Gaskraftstoffe