Ar***glatt!!!

Honda S 2000 AP1

Hi all.
Komme grad von ein paar Freunden die ich besucht habe nach Hause.Waren so seit etwa 21 Uhr im Keller bei denen und eben wo ich die Türe raus bin um heimzufahren (muss ja um halb sechs wieder aufstehen und arbeiten) trifft mich ja fast der schlag!Eis!Bin für etwa 5 km ne halbe stunde gefahren wo ich sonst 10 minuten brauche...Unterwegs waren dazu noch drei Autos die im Acker standen zu sehen...ziemlich unlustig das ganze (keine geschlossene Eisdecke aber stellenweise arschglatt)!
Wie siehts/sah es bei euch die nacht so aus??!!
Werd heute morgen mal mit dem Corsa fahren und CTR stehen lassen.
Fahrt vorsichtig.
Mfg Chris

19 Antworten

Hier liegt jetzt schon seit 3 Tagen Schnee, und heute nacht ist wieder dazugekommen, was eigentlich sehr ungewöhnlich ist für diese Gegend.

Strassen sind aber relativ frei, also man kann gut fahren.

Es macht ne Menge Fun aufm Messplatz zu driften 😁

Leider bin ich ned der einzigste mit der Idee, aber ist zum Glück gross genug für n paar Autos.

Cya

@PhantomCivic:
weisst was richtig geil ist...der Königstuhl! 😁
war vorgestern mit dem Corsa mal oben!Ohje sag ich nur, die strassen sind ein Chaos (glatt aber nicht schneebedeckt) und da oben herrschten minus 9 grad!Bin seit fast dreieinhalb jehren wieder das erstemal mit dem bus auf arbeit gefahren und das schon den vierten tag hintereinander!mir ist der CTR echt zu schade dafür. salz und saurutschig und die dummheit und unachtsamkeit anderer sind mir zu gefährlich!und morgens um halb sechs ist noch keine strasse geräumt!
Allen und auch mir knitterfreie fahrt!

Da fahr ich bestimmt nicht hoch 😁

War letztens mit nem Kumpel im Odenwald, am Wochenende, der hat keine Winterreifen, nur abgefahrene Sommerreifen, und es war glatt wie sau, so eine Adrenalindosis hatt ich noch nie.
Höchstens im 2.Gang gefahren und dennoch nur gerutscht, und da gings dann immer so n "paar" Meter bergab, das war verdammt heftig.

Cya

ähm wegen früh eiskratzen und so...habt ihr denn alle keine garage ?

Nö.Bin kein Garagnebesitzer bzw. meine Eltern.Jedoch haben wir ein Tiefgarageparkhaus um die ecke wo ich meinen ab und an reinstelle...

Deine Antwort