APS50 Mp3-Fähigkeit?
Tag Leute,
kann mir jemand sagen,od die Möglichkeit besteht das APS50 MP3 fähig zu bekommen?
Beim Command ist es ja jetzt wohl möglich!?
Danke.
18 Antworten
Hmmm benötigt es nicht noch ein stückchen hardware um mp3 in musik wandeln zu können... ist dieser chip überhaupt in einem aps50 drin? wenn nicht, kann becker (von denen kommt glaube ich das aps50) software porgrammieren so viel sie wollen und es wird nicht gehen...
aber ich hätte noch eine frage... was ist im moment die aktuellste version für das aps50?
habe die 2.0 glaube ich und es sind viele fehler in der straßenführung...
Aktuell ist Version 2.1 (mit Navtech-Kartenmaterial von 3.Q. 2002!)
Ja! Kein Witz!
MP3 wird meistens über DSPs oder Decoder-Chips realisiert. Natürlich gin es auch mit einer Softwarelösung - aber weder RAM noch Prozessor haben beim APS3 was über. Immerhin müßte der Prozessor dann navigieren und MP3-Datenströme decoden.
Das COMAND APS von Becker hat einen schnelleren Proz und mehr RAM.
Es ist fraglich, ob die beim Comand APS in C/CLK auch MP3-Chips verbaut haben.
Aber bei Becker ist ja vieles möglich (z.B. damals TMC per Software nachzurüsten)
Das ist allerdings bitter. Ich hatte in meinem alten W210 ein Becker Monza mit MP3 und jetzt dieser "Abstieg"...
Ich würde für MP3 Funktion bis zu 1000 Euronen blechen, wenn es nur laufen würde... (ist doch öde mit einem 6-fach CD Wechsler).
Hat jemand eine Idee ob man per externen Anschluss (AUX, Opt. Input, etc.) ein weiteres Gerät (I-Pod oder sonst ein MP3 Player) an das APS50 anschliessen kann?
Es grüsst ein ziemlich frustierter,
Radmar
Zitat:
Original geschrieben von radmar
Das ist allerdings bitter. Ich hatte in meinem alten W210 ein Becker Monza mit MP3 und jetzt dieser "Abstieg"...
Ich würde für MP3 Funktion bis zu 1000 Euronen blechen, wenn es nur laufen würde... (ist doch öde mit einem 6-fach CD Wechsler).Hat jemand eine Idee ob man per externen Anschluss (AUX, Opt. Input, etc.) ein weiteres Gerät (I-Pod oder sonst ein MP3 Player) an das APS50 anschliessen kann?
Es grüsst ein ziemlich frustierter,
Radmar
es gibt leider keinerlei Anschlüsse am APS50, Du kannst höchstens die Digisette nehmen, ist aber wenig Speicherplatz und kommt ins CC-Laufwerk, somit ist die Quallität nicht bedonders.
Aber für 1000,- EUro kannste schon fast Comand nachrüsten, bei E-Bay krigste es für ca. 1000,- Uero, dein APS50 verkaufst Du dann dort und von dem Geld bezahlst Du den Einbau und die Kabel die du brauchst!
odeR?