APS
Guten, da ich die Schnau.... mit meinem 164 er voll habe, beabsichtige ich mir einen W166 zu zu legen. Habe meine Gründe, warum ich bei MB bleibe. Der 166 ist von 05/2013. Hat ein APS Comand APS verbaut.
Ich weiß nicht was für eins verbaut ist. 4,0 oder 4,5. Kann mir jemand sagen welches verbaut ist?
Gibt es eine Möglichkeit einen größeren Bildschirm zu verbauen?
Gruß Dexal01
21 Antworten
Berichte bitte mal, was dabei herauskommt! :0)
Guten Morgen, habe noch gestern einen Anruf bekommen. Mit Einbau soll der Spass 1.700 € kosten. Wobei 1080,- auf das Radio; 100,- auf DAB und 30 € auf den Doppel Fakra kommt. Der Rest ist Einbau. Das ganze natürlich brutto.
Oha … ! :-o
Moin,
das sind natürlich 'Original MB' Teile und Preise -
Das geht auch günstiger - siehe hier Mobiltronic
bg
Rainer
Zitat:
@Rainer-ML schrieb am 19. November 2023 um 12:49:52 Uhr:
Das geht auch günstiger - siehe hier Mobiltronic
Das die seite Tod ist, hast du nicht gesehen, versuche irgendwo rauf zu klicken.
Zitat:
@maxtester schrieb am 19. November 2023 um 13:33:34 Uhr:
Zitat:
@Rainer-ML schrieb am 19. November 2023 um 12:49:52 Uhr:
Das geht auch günstiger - siehe hier MobiltronicDas die seite Tod ist, hast du nicht gesehen, versuche irgendwo rauf zu klicken.
Danke für die Info - scheint ein Inhaberwechsel gewesen zu sein ... war mir neu - scusa 😮😮🙄
Guten Abend, habe nun wie bestimmt einige gelesen haben mir einen W166 350 zugelegt. Ich habe in meinem Wagen das NTG 4.5 verbaut. Habe mir auch das DAB + nachrüsten lassen mit MB Original Teilen. Funktioniert auch so weit so gut.
Nun habe ich festgestellt, dass die automatische Umschaltung zwischen DAB + und UKW nicht funktioniert. Mache ich was Falsch? Muss ich etwas einstellen/aktivieren, dass dieses Funktioniert?