APS, optische Anzeige im MMI bitte um hilfe

Audi A6 C6/4F

hallo
ich wollte gerne bei mir die optische anzeige im mmi haben, da ich nur die akkustische habe. so wie ich gelesen habe, das es bei den end buchstaben a und b nicht funktionier. habe bei mir ausgelesen und da war leider kein buchtabe siehe bild. fals es bei mir nicht geht, was muss ich dafür alles haben ,wo bekomme ich das und mit wieviel geld muß ich rechnen. bin vag neuling.was muss ich alles verändern

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BUG77

Ich habe momentan ein Steuergerät mit index A verbaut, Sa geht die optische anzeige nicht.

Weiß einer was das Steuergerät mit index L kann? Hab eins in Aussicht

Sag doch gleich das du das hier meinst

http://cgi.ebay.de/...668QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

ist aber nur für hinten.

ah ok danke dir, schade

du sucht eins für vorn und hinten,und das die anzeige im mmi kann.

was darf es kosten?

Ähnliche Themen

Weiß eigentlich einer ob das vom FL auch für das VFL Modell passt.
Die Frage stellt sich mir gerade da mir der Index ja schon weit fortgeschritten vorkommt.

hi.

ja ich habe vo+hi und suche eins mit optischer anzeige.

hast du eins? falls ja dann schick mir mal deinen preis per pm.

gruss

das vom Fl passt auch.

Hallo

Leute Habe das gerade gefunden und wusste garnicht das sowas möglich ist mit dem Optisch freischalten.
Woher kann ich wissen ob das bei meinem A6 geht habe eine Limo bj .04.2004 mit vorn und hinten PDC. ?

Zitat:

Original geschrieben von Audi V6 S-line

Hallo

Leute Habe das gerade gefunden und wusste garnicht das sowas möglich ist mit dem Optisch freischalten.
Woher kann ich wissen ob das bei meinem A6 geht habe eine Limo bj .04.2004 mit vorn und hinten PDC. ?

Bei 04.2004 kannst Du davon ausgehen, daß entweder ein STG ohne oder eines mit Index A verbaut ist sofern nicht einmal ein neueres STG nachträglich verbaut wurde. Sowohl ohne als auch Index A können APS+ (optische Darstellung) nicht.

Bei der Limo ist das sehr leicht und ohne VCDS oder sonstigem Diagnosegerät kontrollierbar.

Wenn Du viel Geduld hast kannst ja in der Bucht suchen und hoffen, daß ein APS+taugliches angeboten wird - oder Du kaufst dir ein neues STG (ca. 200.- in AT), baust es ein, codierst es oder lasst es codieren (macht der 🙂 beim Kauf eines neuen STG vielleicht sogar umsonst).

Ergänzung:

Hab jetzt nicht alle Seiten in diesem Beitrag gelesen und vielleicht steht es ja eh schon irgendwo => es ist auch zu berücksichtigen, daß die optische Anzeige selbst mit APS+tauglichem STG erst ab MMI-Stand 3460 unterstützt wird.

Vielen Dank

hi, suche auch in der bucht nach einen APS+ Steuergerät

ich find da aber nie was! Wie muss ich suchen damit ich was finde? Was tipt ihr in der Suche ein?

GRuß

Zitat:

Original geschrieben von obinobi

hi, suche auch in der bucht nach einen APS+ Steuergerät

ich find da aber nie was! Wie muss ich suchen damit ich was finde? Was tipt ihr in der Suche ein?

GRuß

Soll laut ihm funzen...

http://cgi.ebay.de/.../170651203749?...

Ansonsten findest Du da noch andere..einfach zurück gehen..

4F0 910 283 B - 4 Sensoren (nur hi), je nach Produktionsdatum APS+tauglich

ist nur für hinten,bauch eins für vorne und hinten.. ich schau mal,danke!

Zitat:

Original geschrieben von obinobi

4F0 910 283 B - 4 Sensoren (nur hi), je nach Produktionsdatum APS+tauglich

ist nur für hinten,bauch eins für vorne und hinten.. ich schau mal,danke!

Du hast nicht gesagt welches Du suchst bzw.das Du eins für vorne und hinten brauchst😛

Deine Antwort