APS 30 Software 8.0

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Liebe Sterngemeinde weiss jemand von euch ob die software version 8.0 für das Aps 30 schon erhältlich ist ?
Suche für die A Klasse meiner Frau ,in der 7 Version sind im Grenzgebiet der Niederlande noch nicht alle Staßen digitalisiert.

mfg.

Mathias

21 Antworten

Es ist soweit: Neue Softare 9. 0 für APS 30

Es ist soweit, die neue Software 9. 0 (insges. 4 CD`s) für das APS 30 ist fertiggestellt worden.

CD1: Dänemark, Großbritannien, Finnland, Irland, Norwegen und Schweden

CD2: Belgien, Niederlande, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Polen und der Schweiz

CD3: Andorra, Belgien, Frankreich, Gibraltar, Luxemburg, Monaco, Portugal uns Spanien

CD4: Italien, Liechtenstein, Österreich, San Marino, Schweiz, Slowakische und Tschechische Republik und Vatikan

Ausserdem enthalten die CD´s das neueste Update für das APS 30, was dem Gerät die Fähigkeit verleiht, verschiedene Stimmen einzusetzen

Die Version 9. 0 wird in Kürze im Handel für ca. 170 EURO + 16 MWST. erhältlich sein.

Dieser Sachverhalt wurde mir von meiner DC-NL mitgeteilt.

maria1952

Schade das ich schon so alt bin,
werde bestimmt nicht mehr alle Länder
mit dem Auto bereisen können. 😁

Will jemand von hier sich die neue Version zulegen?

Ich persönlich zweifle noch. Falls die Version so langsam ist wie die 7.0 wäre die Investition aus meiner Sicht sinnlos.

OM616

Zitat:

Original geschrieben von OM616

Falls die Version so langsam ist wie die 7.0 wäre die Investition aus meiner Sicht sinnlos.

OM616

Wieso langsam?

Bei mir stellt sich jedes Ziel innerhalb von 10 sec ein.