APS 30 Software 8.0
Hallo Liebe Sterngemeinde weiss jemand von euch ob die software version 8.0 für das Aps 30 schon erhältlich ist ?
Suche für die A Klasse meiner Frau ,in der 7 Version sind im Grenzgebiet der Niederlande noch nicht alle Staßen digitalisiert.
mfg.
Mathias
21 Antworten
Es ist soweit: Neue Softare 9. 0 für APS 30
Es ist soweit, die neue Software 9. 0 (insges. 4 CD`s) für das APS 30 ist fertiggestellt worden.
CD1: Dänemark, Großbritannien, Finnland, Irland, Norwegen und Schweden
CD2: Belgien, Niederlande, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Polen und der Schweiz
CD3: Andorra, Belgien, Frankreich, Gibraltar, Luxemburg, Monaco, Portugal uns Spanien
CD4: Italien, Liechtenstein, Österreich, San Marino, Schweiz, Slowakische und Tschechische Republik und Vatikan
Ausserdem enthalten die CD´s das neueste Update für das APS 30, was dem Gerät die Fähigkeit verleiht, verschiedene Stimmen einzusetzen
Die Version 9. 0 wird in Kürze im Handel für ca. 170 EURO + 16 MWST. erhältlich sein.
Dieser Sachverhalt wurde mir von meiner DC-NL mitgeteilt.
maria1952
Schade das ich schon so alt bin,
werde bestimmt nicht mehr alle Länder
mit dem Auto bereisen können. 😁
Will jemand von hier sich die neue Version zulegen?
Ich persönlich zweifle noch. Falls die Version so langsam ist wie die 7.0 wäre die Investition aus meiner Sicht sinnlos.
OM616
Zitat:
Original geschrieben von OM616
Falls die Version so langsam ist wie die 7.0 wäre die Investition aus meiner Sicht sinnlos.
OM616
Wieso langsam?
Bei mir stellt sich jedes Ziel innerhalb von 10 sec ein.