ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Aprilia Tuono 125 wo ist das Blinkerrelais Blinker-Relais verbaut?

Aprilia Tuono 125 wo ist das Blinkerrelais Blinker-Relais verbaut?

Aprilia Tuono
Themenstarteram 26. September 2022 um 19:27

Hallo zusammen,

heute durfte mein Sohnemann seine 125er Tuono aus 2020 entgegennehmen.

Natürlich sollen ein paar Dinge umgebaut werden. Mit den Blinker wollten wir beginnen. Kann mir bitte jemand sagen, wo bei der Tuono das Relais verbaut wurde?

Vielen Dank!!

LG

Timo

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo wenn die maschine aus 2020 ist word soe keln relais mehr haben sondern das wird über das steuergerät geschalten elektronisch. Ist jetzt aber keine 100% Aussage.

Themenstarteram 27. September 2022 um 18:46

Hi Metatron,

danke Dir für die Antwort!

Also werde ich wohl mit den umständlichen Wiederständen arbeiten müssen ??

Laut Collmann.eu, wenn ich die richtige Maschine ausgewählt habe, hat die Tuono noch ein Relais.

https://collmann.eu/.../h218175?c=1550

Aprilia / Piaggio Artikel: AP8124235

Auswahl Explosionsueichnung
Explosionszeichnung

Wenn das Blinkrelais im Steuergerät sitzt, sollte es eigentlich schon lastunabhängig sein.

 

Das auf dem bild sieht für mich auch schon so neu aus das es lastunabhängig sein müsste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Aprilia Tuono 125 wo ist das Blinkerrelais Blinker-Relais verbaut?