ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia SR 50 Ölpumpe

Aprilia SR 50 Ölpumpe

Aprilia SR Reihe 50
Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 22:10

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier mit einer Aprilia SR 50 Baujahr 2000. Ich möchte den Roller wieder aufbauen.

Ich habe festgestellt, dass der Vorbesitzer die Ölpumpe abgeklemmt hat (Schlauch vom Öltank abgeschnitten, Einlass zum Vergaser verstopft). Ich möchte nun eine Ölpumpe einbauen. Die entsprechende Pumpe habe ich gefunden Ölpumpe. Wo ist aber der Einbauort?

Hinter der Lichtmaschine? Vieleicht hat ja jemand ein Foto oder Zeichnung. Im Netz konnte ich nichts eindeutiges finden.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ja, ich weiß, es ist nicht die gesuchte Antwort - aber was ist so schlimm daran, selbst Gemisch im Kanister herzustellen und dann in den Tank zu geben?

Rezept
Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 20:24

Gefunden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen