ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. APRILIA RS4 125 Zündaussetzer nach Motorstart

APRILIA RS4 125 Zündaussetzer nach Motorstart

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 18:44

Servus Jungs,

besitze eine Aprilia RS4 125 Bj. 2015 und habe folgendes Problem:

Seit dem ein neuer Motor verbaut wurde, und ich meinen Sportauspuff von der Marke LeoVince montiert habe, hat sie nach dem ersten Motorstart (egal warm oder kalt) immer kurz Zündaussetzer, wo sie überhaupt kein Gas annimmt. Daraufhin habe ich den Standart Auspuff wieder montiert und siehe da: überhaupt keine Zündaussetzer. Wirklich wie normal. Doch mit dem LeoVince Auspuff ist es immer wieder und natürlich nicht gut für den Kolben etc. An was kann das liegen? Würde mich über eine Rückmeldung tierisch freuen!

LG Timo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. APRILIA RS4 125 Zündaussetzer nach Motorstart