ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. April GT in Heidelberg oder Umgebung

April GT in Heidelberg oder Umgebung

Themenstarteram 1. April 2009 um 23:51

Um dem Wunsch einiger hungriger Mäuler :) nach einem GT Termin im April im Raum Heidelberg entgegenzukommen hier mal eine Umfrage zum besten Termin.

http://doodle.com/wc837kbbyvgw27s5

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi,

 

hab mich mal eingetragen. Leider passt momentan nur einer der vorgeschlagenen Termine.

Der April sieht jetzt schon wieder ziemlich eng aus, aber im Mai wirds besser... :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 3. April 2009 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Der April sieht jetzt schon wieder ziemlich eng aus, aber im Mai wirds besser... :D

Du warst doch derjenige der unbedingt ein GT im April haben wollte :p. Anfang Mai habe ich nicht frei, aber in den letzten beiden Mai-Wochen ließe sich was machen.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Der April sieht jetzt schon wieder ziemlich eng aus, aber im Mai wirds besser... :D

Du warst doch derjenige der unbedingt ein GT im April haben wollte :p. Anfang Mai habe ich nicht frei, aber in den letzten beiden Mai-Wochen ließe sich was machen.

 

Gruß, Olli

Ja. Und WANN hab ich geschrien? Schon vor Monaten! Wenn Ihr nicht aus dem Quark kommt...

:)

 

Vielleicht klappts ja doch noch...

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 4. April 2009 um 23:57

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

Ja. Und WANN hab ich geschrien? Schon vor Monaten! Wenn Ihr nicht aus dem Quark kommt...

:)

Vielleicht klappts ja doch noch...

Scheinbar haben die anderen HDler keinen Hunger, und den anderen ist der Weg zu weit... Vielleicht klappt es ja noch, sonst neuer Anlauf im Mai.

Gruß, Olli

Themenstarteram 7. April 2009 um 21:16

Da sich bisher kaum jemand für einen April Termin erwärmen konnte habe ich jetzt noch einige mögliche Termine im Mai eingetragen. Restaurant steht noch nicht fest, ist auch abhängig vom gewählten Wochentag und der Präferenz der Teilnehmer (vor der Tür parken und schnell weg oder auch in der Innenstadt mit kleinem Fußmarsch).

http://doodle.com/wc837kbbyvgw27s5

Gruß, Olli

So, habs mal aktualisiert. Auch wenn der Fred-Titel dann nicht mehr stimmt... :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Hier geschieht ja momentan gar nix mehr...

Wie siehts denn am 03. oder 04.06. aus? Da bin ich in Einhausen bzw. Weinheim. Oder am 9.6. in Mannheim...

Der 28.05. ist ja auch noch offen.

 

Jetzt kommt bitte mal in die Gänge... ;)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Hier geschieht ja momentan gar nix mehr...

Wie siehts denn am 03. oder 04.06. aus? Da bin ich in Einhausen bzw. Weinheim. Oder am 9.6. in Mannheim...

Der 28.05. ist ja auch noch offen.

Bei mir passen momentan alle diese Termine. Was ist mit den anderen "Einheimischen" oder weiteren Durchreisenden?

Gruß, Olli

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 20:57

Was nun? Das April GT, das im Mai schon nicht stattfand, jetzt auch nicht im Juni? Keiner mehr Hunger hier?

Gruß, Olli

Hunger immer. Ich bin morgen in Kitzingen. Solltet Ihr spontan auf die Idee kommen, ruft mich an. Andernfalls bleiben immer noch nächste und übernächste Woche übrig...

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Hunger immer. Ich bin morgen in Kitzingen.

Morgen? :eek:

Als du das gestern geschrieben hast, meintest du da das morgen das heute schon heute ist? Das morgen von gestern das morgen schon gestern ist? Sorry, war gestern nicht mehr online, jetzt wohl zu spät.

Also dann, hoffentlich bis nächste Woche.

Gruß, Olli

Hi Olli,

 

ja, mit morgen meinte ich das morgen, das heute tatsächlich schon gestern war. Mach mal ein bißchen Druck bei den Heidelbergern, sonst werden die noch mit Bayern verwechselt... die kriegten auch das 1. GT nicht hin. :D

 

 

Gruß

 

Markus

... heute schon auf morgen und übermorgen hoffend, da gestern vorbei ist...

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Wie siehts denn am 03. oder 04.06. aus? Da bin ich in Einhausen bzw. Weinheim. Oder am 9.6. in Mannheim...

03. oder 04.? Der 04. ist ja einer der möglichen Kandidaten für das Fulda GT

WTF ist Einhausen? Ah, bei Bensheim? Gut, in Bensheim ißt man gut bei

http://www.burggraf-braeu.de/

Oder Lampertheim, auch nicht weit weg. Soll gut sein, war aber noch nicht da

http://www.houseofsteaks.de/

In Weinheim kenne ich nichts, sollte sich aber ggf. auch was passendes finden lassen.

Mannheim? Magst du Thai?

http://www.supans.de/

Gruß, Olli

Der 3. ist raus. Dafür neu dazugekommen ist der 18.06.

Also: 04., 09. oder 18.

Sollte der 4. definitiv in Fulda stattfinden, muß ich meine Teilnahme bis zur definitiven Bekanntgabe des Stattfindens unter Vorbehalt infrage stellen... alles verstanden? :D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. April GT in Heidelberg oder Umgebung