ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. April GT im El Tarascon in Bonn am 28.4.2018

April GT im El Tarascon in Bonn am 28.4.2018

Themenstarteram 21. Februar 2018 um 20:43

Moin,

 

In kleiner Runde haben wir eben mal über ein mögliches nächstes GT gesprochen. Als Ort hatten wir uns mal wieder Bonn vorgestellt. Nachdem wir uns zu zweit eben schon nicht auf einen Termin im März verständigen konnten stehen jetzt April oder Mai zur Diskussion.

 

Jeweils samstags, sorry aber bei dem momentanen Verkehr mag ich nicht am Freitag im Feierabendverkehr meine Zeit verplempern.

 

07.04., 28.04. oder 05.05.?

 

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2018 um 9:50

Das war ja so klar... ok, gerne, ich ruf da heute Mittag mal an und versuche einen Tisch für 8-10 Leute zu reservieren.

 

Gruß, Olli

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 28. April 2018 um 12:17

Hagen, stelen, wart ihr überhaupt schon mal im eT dabei? Parken kann man am besten an der Carl-Troll-Str. oder der Karlrobert-Kreiten-Str.

 

Gruß, Olli

Asset.JPG

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 28. April 2018 um 11:09:58 Uhr:

@vidaman wie groß ist dein Fragezeichen denn noch.

 

Wer später kommt oder absagt, denkt bitte dran dass da unten kein Handyempfang ist, sobald wir in den Keller gehen bekommen wir von der Außenwelt nichts mehr mit ;)

 

Gruß, Olli

Danke Olli, bin raus für diesmal und zum Thema Handyempfang :rolleyes:... das ist auch z. Z. durch den Wechsel aus :p

Themenstarteram 28. April 2018 um 16:35

Erster! :)

am 29. April 2018 um 8:09

Sorry, bei mir hats denn doch nicht geklappt. Mein Vater hatte mal wieder ganz viele Ideen, wie ich seine Bude umgestalten "durfte"

So, es hat richtig Spaß gemacht, das Treffen in kleinem Kreis (lange nicht mehr soviel gelacht).

Vorvorspeise, Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch sowie die anschließenden Cocktails : Superlecker!!

....und abschließend war ich froh, dass der Assistent einen nachts sicher nach Hause bringt ;)!

Gruß Thomas

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

Wer macht den nächsten Termin fest?

Zitat:

@850R96 schrieb am 30. April 2018 um 13:09:26 Uhr:

So, es hat richtig Spaß gemacht, das Treffen in kleinem Kreis (lange nicht mehr soviel gelacht).

Vorvorspeise, Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch sowie die anschließenden Cocktails : Superlecker!!

....und abschließend war ich froh, dass der Assistent einen nachts sicher nach Hause bringt ;)!

Gruß Thomas

Dem kann ich mich anschließen, es war wirklich eine Freude, Euch nach längerer Zeit mal wieder zu sehen. Die Vor-Vorspeise scheine ich verpasst zu haben - identisch mit Vor- und Nachspeise?:D:D

Schön auch die Betrachtungen zu Funktion (und mechanischen Extensionen) der Assistenten, die einen tatsächlich sehr angenehm und sicher nach Hause bringen. Ich bereue die Rückkehr zu Volvo nicht und finde es sehr angemessen, dass die ersten Kilometer überhaupt gleich zu einem GT führten.

Gruß, Hagen

Danke, dass ihr endlich mal Laut gegeben habt. ;)

 

Das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei!

Themenstarteram 30. April 2018 um 14:05

Die Rückfahrt war sooo angenehm ;). Bestärkt mich darin als nächstes Auto wieder einen Volvo zu wählen.

 

Die Vorvorspeise war etwas kälter und etwas süßer als die Vorspeise, erhältlich direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite ;)

 

Gruß, Olli

Zitat:

@D5MÄN schrieb am 30. April 2018 um 15:53:34 Uhr:

 

.......

Schön auch die Betrachtungen zu Funktion (und mechanischen Extensionen) der Assistenten

.......

Gruß, Hagen

Das "Nööööööö" von Deiner Begleitung zur programmierbaren Höchstgeschwindigkeit im Schlüssel war absolute Spitzenklasse...

:) Thomas

Hat er denn gesagt, er wolle das für die Begleitung einprogrammieren? ;)

Dazu kam ich schon gar nicht mehr, bei dem Entrüstungssturm. Allein schon der Umstand, das Pilot Assistace bei 139 aussteigt, ist ein No-Go :) Da mag man über Begrenzungen schon gar nicht mehr nachdenken :)

Gruß, Hagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. April GT im El Tarascon in Bonn am 28.4.2018